Freak STD

• Zitat von RoseGirl

Jo nicht schlecht habe ich aber auch schon besser gesehen!

Es geht nicht darum das beste jemals gesehene zu zeigen, sondern seinen Spaß den man hat zu teilen ;)

• Zitat von PAW

Es geht nicht darum das beste jemals gesehene zu zeigen, sondern seinen Spaß den man hat zu teilen ;)

:H: So siehts aus. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Und das Video war auch hübsch gemacht.

• Mir gings eher darum zu zeigen, dass meine Selbstentwürfe und Eigenbauten ne flotte Sohle aufs Parkett legen können - Besser geht immer :-O

Falls Chris Goff mal zufällig vorbeikommt, frag ich den mal, ob der mir den Drachen durch den Himmel peitscht :L

• Das Design des Freak ist auch sehr gelungen!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ja, sehr schöne Fotos!!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15