Informative Threads zu Buggys und drum herum

    hei, ich hab den Tom Mulligan, also den Entwickler und Verkäufer mehrfach angeschrieben, aber da tut sich nix. Ich vermute, dass der Alu Buggy nicht mehr aktuell ist. Auch andere Buggyfahrer habe ich angeschrieben, aber es gibt dazu keine aktuellen Infos. Windwolves hat mal nachgerechnet .... , der Alu Buggy ist unterm Strich gar nicht so viel leichter als der Truck. Konnte auch nachvollziehbare Argumente gegen einen Alu Buggy aufzeigen. Was solls also. Ausleihen dank Lizenz und GPA Zugehörigkeit wird die Lösung für mich sein, wenn es nicht 40 Euronen in der Stunde sind ( wie schon erlebt).

    bye4now!

    Wenn Du zu uns kommst gibt es Buggy bei mir umsonst in der Ausleihe.

    Wir haben einen Dragster, Schlottis Eigenbau mit breiter Hinterachse, ordentlichem Libre Sitz und Sk Rädern, sowie den historischen Klappbuggy von PL mit Gurtgeflecht als Sitz und Speichenrädern, ausserdem habe ich mein Landboard zum Ausweichen.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Einmal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()