Günstigste Channeltrucks?

• Hallo,

irgendwie will mir nicht in den Kopf, dass Skateachsen für 35.- - Channeltrucks aber erst ab ca. 65.-/Stück über den Ladentisch gehen.
    Gibts denn nichts dazwischen ?

Nach elender Suche habe ich bei allterrainboards.de die Kheo Channeltrucks vom Kheo Bazik gefunden.
    Leider ausverkauft für € 53.- /Stck.
    Hat jemand Erfahrung mit denen ? Wo gibt es die eventuell noch ?
    Gibt es von Scrub oder anderen Herstellern (ausser MBS und Trampa) ähnliches ?

Gewicht egal, Hauptsache tauglich zum Fahren-Lernen wegen asymmetrisch verstellbarer Lenkdämpfung !
    Und für 35°-Deck.

Danke für Eure Tipps.

beste Grüße, Kai

Aufklärung ist Ärgernis. Wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.

• Offizieller Beitrag

Kheo gehört m.W.n., ebenso wie die Marke PeterLynn, zu Vliegerop BV. Von demher sollte/könnte dir theoretisch jeder offizielle PeterLynn-Händler die Achsen besorgen können. Oder du bestellst direkt im Shop von VliegerOp die Achsen: klick mich

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

• Da kannst du momentan bis zur Sehnenscheidenentzündung klicken, da kommt nix (und das nicht erst seit gestern). ;)

• Also ich bin nun schlussendlich damit am günstigsten gefahren, das Serienboard mit Skateachsen komplett zu verkaufen und ein
    Serienboard mit Channels gebraucht zu kaufen.
    So kommen für exakt € 100.- Mehrausgaben nicht nur die Channeltrucks zu Dir (Matrix Lite) , sondern auch F3/4-Bindungen statt F2, aufwändiger verarbeitetes Deck...

Auf jeden Fall eine Überlegung wert, wer sparen möchte.

beste Grüße, Kai

Aufklärung ist Ärgernis. Wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.