woher bezieht ihr die LKW plane?
Ich habe einfach mal in der Bucht nach Restposten geguckt und gefunden. Meistens bleibt beim Zuschnitt größerer LWK-Aufbauten etwas übrig, was dann günstig angeboten wird.
woher bezieht ihr die LKW plane?
Ich habe einfach mal in der Bucht nach Restposten geguckt und gefunden. Meistens bleibt beim Zuschnitt größerer LWK-Aufbauten etwas übrig, was dann günstig angeboten wird.
Grischa hat mich versorgt
Hat jemand noch Avia 240 für mich?Hat 6,1 außen .[product][/product]
Hi,
hat wer noch Skyshark Nitro Lite rumfliegen? Ich brauche 4 Stk.
Grischa, hat sie meines Wissens auf Lager!
da wurde mir auch geholfen
Flying Colors?
schreib Grischa über PM an. Im Shop sind die nicht gelistet.
Sehr gute Idee, falls irgendjemand Kleinteile braucht fragt mich, schreibt mich an, ich habe verschiedene Kleinteile wie Mittelkreuze, verschiedene Hülsen aus Alu oder Messing und noch viele andere Dinge!
Suche das hier 1x in 6mm (ist leider bei Metropolis gerade nicht lieferbar): https://www.metropolis-drachen…/FSD-Spreizverbinder.html
Danke für das Angebot, es hat sich inzwischen erledigt.
Hallo
Ich suche ein R-Sky Kreuz (flexibel/ Hartgummiausführung) in der Größe/ Lochung: 6mm/7mm (gibts z.B . bei Ryll), da mir meins am Kiel gerissen ist.
Danke
Moin,
so eins hab ich bestimmt, bin aber gerade im Urlaub. Könnte es erst ab Montag losschicken. Würde das reichen?
Gruß Klaus
Hallo,
danke dir. Mir wurde schon geholfen.
Genieß die letzten Urlaubstage...
Sonnige Grüße
Markus
Suche folgendes, bevor ich ne Bestellung aufgebe probier ichs einfach mal hier :
drachenforum.net/galerie/image/8836/
Ansonsten fehlen mir noch 6x Yoyo-Stopper wie sie bspw Ulzburger an seinen EoL ULs verbaut.
Hat sich erledigt
Ist das eher hell oder dunkel?
Ich muß noch was lila Klebespinnaker haben, aber ob das nun von Insigna ist?
Viele Grüße, Jens