Sammelbestellung Liros DC20 / DC80
-
-
Nur noch schlappe 1300m DC80, das ist doch ein Klacks?
-
Ich glaub ja nicht das wir das noch zusammen bekommen. Wenn sich bis Ende des Monats nix tut werd ich die Sache abbrechen.
Falls dann jemand anderes uebernehmen moechte kann er sich gerne an Mich wenden. -
Brauche ich zwar nicht wirklich, aber ich würde auch 100m DC80 nehmen
Wäre schade wenn das ganze nicht zustandekommt.
-
na denn 200m DC80
... und wenn die Rollen zusammenhängen und nicht getrennt werden dann sogar 400m DC80 -
ok, dann müssen wir einfach alle etwas aufstocken...
ich würde dann insgesamt 500m DC20 und 500m DC80 nehmen
wenn irgendwie möglich auch sehr gerne an einem Stück, auch wenn schon ausgiegig drüber diskutiert wurde... ich fände es besser
Gruß Thomas
-
hallo
Ich wuerde 300m DC 20
100m DC 80 nehmen -
Ok, ich nehme auch noch 100m DC 20 dazu. Ist zwar nicht die Welt. Aber Kleinvieh macht auch Mist :L
-
na guck, zumindest die 80er nimmt Formen an...
-
Zitat von Bimi
Wäre schade wenn das ganze nicht zustandekommt.
Jepp, nehme 200m DC80 (falls doch noch irgendwie machbar, wäre mir die Lieferung an einem Stück auch lieber) und 100m DC20.In welcher Farbe sollen die Leinen eigentlich gefertigt werden? Hoffe mal schwer im neutralen weiß ... :L
//edit: Habe es gerade am Anfang des Threads selbst entdeckt, die Farbe ist weiß. :SLEEP:
- Editiert von Swoop am 26.06.2012, 00:58 - -
Bin mit 100m DC 80 dabei
-
Ich nehm dann auch 200m DC80
-
Wenn ich richtig gerechnet habe, sind wir jetzt bei 9700m DC80 bzw 9900m, wenn sie am Stück kommt ...
-
jep, Du hast den gleichen Taschenrechner wie ich
-
Ok, ich erhöhe dann auch noch um 100m / DC80,
also insgesamt dann 400m gerne durchgehend!
Gruß Frank
- Editiert von Blackbird-xx am 30.06.2012, 00:00 - -
-
Dann tausche ich die 200m DC 20 in 80iger insgesamt also 500m DC 80, gerne durchlaufend.
Die 10000 sind vollbracht!!!
-
Hallo
ich würde mein 500 m Dc 80 auch komplett haben, sonst habe ich nur Reste herumliegen.
mfg Bernd
P.s. Das gilt auch für die DC 20 -
Es sind ja einige, die ihre Strippen gerne am Stück hätten.
Ich würde das auch bevorzugen.
Ist das denn überhaupt möglich?Vielleicht sollte man das nochmal separat erheben und in der Tabelle vermerken, sonst geht das bei dem einen oder anderen noch unter...
-
es gibt nur 100m Rollen, soweit ich das in Erinnerung habe.
Am Stück wäre mir auch lieber, würde dann noch 100m mehr nehmen.