Einleinerfreunde aus Stuttgart gesucht

    Hallo Markus


    hat fast alles gepasst, bis auf den blöden hack Wind.
    War trotzdem ein schöner Nachmittag mit den Revis. 8-)


    Gruß Andi u. Yvonne

    Ist die Wiese denn inzwischen eigentlich gemäht?


    Grüße

    Where ever you go-
    there you are.

    Hallöchen,


    leider bin ich aktuell (noch) kein Einleinerbesitzer, wohl aber -freund.
    Ich habe mir die Wiesen am Dienstagmorgen angesehen. Sehr hübsch! Den geeigneten Parkplatz muss man noch finden - Beim grünen Heiner ist steter Matsch.


    Ist denn noch Betrieb auf den Wiesen bzw. wann findet denn mal wieder das inoffizielle Einleinerfestival am Grünen Heiner statt? ;)


    Grüße,
    Samuel

    Hallo Samuel


    Im Sommer ist es nicht matschig. Parken kannst du unten am Hundetrainingsplatz, dass sind nicht mal 50 m
    bis zur Wiese.
    Mal schauen wie Wind und Wetter am Sonntag sind, vielleicht gehen wir dann raus.
    Da melden wir uns aber noch mal bei dir (mit unseren Freunden telefonieren wir auch noch).
    Von wo kommst du denn her.


    Gruß Andi

    Schande, Schande... Verzeih die Verspätung!! :(
    Leider hält mich meine Arbeit doch mehr im Griff, als ich mir das wünsche...


    Ich komme aus Asperg - hier gibt's leider nur begrenzten Platz, deshalb bleibt die Fahrt zur nächsten Wiese nicht erspart.


    Ich verspreche Besserung und werde bald auch wieder Leinen in die Hand nehmen.
    Geht man bei solchem Wetter überhaupt Drachensteigen?!

    Drachensteigen geht man bei jedem Wetter :D:D

    Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

    Hallo Samuel


    bei mir ist es im Moment genauso mit der Arbeit.
    Ich schreibe dir eine PM wenn ich wieder mal fliegen gehe,
    aber das wird erst wieder dann sein wenn Wind und Wetter mit machen.


    Gruß Andi

    Prima. Ich freu mich schon.
    So viel zum Thema "bei jedem Wetter". ;) Wär das nicht sogar noch ne Marktlücke, die es zu füllen gibt?


    So generell bin ich noch recht unzufrieden mit der Auswahl an Drachenwiesen. Bietigheim / Gerlingen ist irgendwie nicht so in nächster Nähe von Asperg aus. Beide Standorte haben definitiv Vorteile, nur leider auch Nachteile.
    Bin gespannt, wie du mir die Wiese schmackhaft machst. :)


    Grüße,
    Samuel

    Zitat von Andi 1979

    Die untere Wiese müsste gemäht sein


    Hi Andi,


    welches ist denn die "untere Wiese"? ;)


    Da ist ja die Strasse zwischen Hundeschule und Wertstoffhof. Wenn ich da parke wie gehe ich dann weiter...?


    Grüsse


    Kai

    Hallo Kai


    Wenn du geparkt hast läust du in richtung Feldweg vor ( hauptstraße im Rücken).
    Wenn du dann nach rechts hoch schaust siehst du eine kleine Gartenanlage.
    Du kannst davor oder hinter ihr fliegen, wobei davor warscheinlich gemäht ist.


    Gruß Andi

    Zitat von Andi 1979

    Hallo Kai


    Wenn du geparkt hast läust du in richtung Feldweg vor ( hauptstraße im Rücken).
    Wenn du dann nach rechts hoch schaust siehst du eine kleine Gartenanlage.
    Du kannst davor oder hinter ihr fliegen, wobei davor warscheinlich gemäht ist.


    Gruß Andi


    Bestens, danke. Jetzt muss nur noch ein bissl Wind her... ;)

    Hallo zusammen,


    bin ebenfalls neu hier, aus Gerlingen, und würde mich freuen, wenn man sich mal beim Grünen Heiner oder auch im Scharnhauser Park zum fliegen treffen würde. Habe eine 2-Leiner-Matte (Symphony Pro 1.8)


    Gruß
    Heinz

    Hallo Heinz


    herzlich willkommen.
    Klar kannst du dich uns anschließen. Wenn wir mal wieder zum Heiner raus kommen können wir dich ja anschreiben.
    Im Scharnhauser Park fliegen wir eher weniger da wir auch große Einleiner haben und der Platz für uns zu klein ist.
    Aber wir haben auch Lenkdrachen.
    Freunde von uns fliegen Vierleiner, also bei uns ist alles vertreten.
    Wenn du Lust hast am 14. und 15.3.15 ist das Drachenfest in Welzheim da sind wir wahrscheinlich auch.
    Wir können ja vorher noch mal schreiben.


    Gruß Andi und Yvonne

    Hallo Meik,


    sorry habe es erst jetzt gerade gesehen, hab grad Nachtschicht.
    Ich habe vom 3.4. - 6.4. frei, wenn du da Zeit hast und der Wind mit macht können wir uns da mal treffen.


    Gruß Andi