Hugo, Bill & King

    UL? Hater
    Farbe? Hater (sag nich welche ;) )
    Hausaufgaben? Hater! Fliegen.... Bitte kontrollier ob er sie auch macht
    Regeln? Müssen sein. Die Kids scheitern da auch an mir :-O
    er hat übrigens nicht nur einen Neuen....

    Thorsten

    Zitat von Busterike

    UL? Hater
    Farbe? Hater (sag nich welche ;) )
    Hausaufgaben? Hater! Fliegen.... Bitte kontrollier ob er sie auch macht
    Regeln? Müssen sein. Die Kids scheitern da auch an mir :-O
    er hat übrigens nicht nur einen Neuen....


    Hausaufgaben? ... hab ich in der Schule auch nur sporadisch gemacht :-O

    Straight lines!

    Zitat

    So sollte Hugo bleiben und nicht anders

    :H:


    Was ist nun? Gibt es denn nun einen UL oder nicht?... Zuerst tapezierst du hier den thread mit vielen bunten Varianten des HUGO Std. .... dann kommt von dir die Info einen UL wird es nicht geben (Bilder vom UL HUGO sind übrigens aus dem Juli)
    ... und jetzt suchst du nach einem HUGO UL .... :kirre:

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    ...das mit dem coulorizer hat ja nichts mit dem ul zu tun, und ja, das es keinen Hugo ul gibt kommt nicht von mir sondern von Busterike, er soll halt nur
    anders heissen...


    Andere reden ja schon ueber einen lange existierenden hugo ul, samt Video und Fotos.
    Nur deswegen Frage ich hier ja mal konkret, leider bekommt man nur veräppelnde Antworten.


    LG


    Zitat von MaPe

    Was ist nun? Gibt es denn nun einen UL oder nicht?... Zuerst tapezierst du hier den thread mit vielen bunten Varianten des HUGO Std. .... dann kommt von dir die Info einen UL wird es nicht geben (Bilder vom UL HUGO sind übrigens aus dem Juli)
    ... und jetzt suchst du nach einem HUGO UL .... :kirre:

    Boah sach mal, findest du nicht dass es langsam reicht? Ob und wann es einen UL in Serie geben wird liegt allein bei Mathias und Thorsten. Dein gequengel sorgt sicher nicht dafür dass es schneller geht. :R:

    Zitat von Lokhi

    Boah sach mal, findest du nicht dass es langsam reicht? Ob und wann es einen UL in Serie geben wird liegt allein bei Mathias und Thorsten. Dein gequengel sorgt sicher nicht dafür dass es schneller geht. :R:


    Zitat von Kabel

    Am 2. Dezember ist Glüweinfliegen bei uns auf der Pollerwiese, da wird es, dank Mathias, die Möglichkeit eines Testflugs (vom UL) geben. :H:


    LG


    Was erhoffst du dir denn von dem UL??
    Ich flieg meinen STD bei 4 km/h mit einer 60kp Schnur.
    Sehr viel mehr wird ein UL auch nicht mehr rausholen.


    Gruß
    Thorsten

    TFT Sankt Peter Ording 2024--16-18-August 8)

    Hi,
    als ich das eine Mal den Std. an den Leinen hatte war es auch sehr wenig Wind. Es hatte mich
    auch überrascht, dass er sich überhaupt so gut hielt... dennoch empfand ich ihn als recht schwer
    und hart. Ich hoffe der UL ist bei weniger Wind leichter, schwebender, vll. einfach nur weicher
    vom Gestänge.


    LG
    - Editiert von Kabel am 19.11.2012, 21:01 -

    Zitat von Eingeflogen

    Was erhoffst du dir denn von dem UL??
    Ich flieg meinen STD bei 4 km/h mit einer 60kp Schnur.
    Sehr viel mehr wird ein UL auch nicht mehr rausholen.


    Dann flieg dein STD mal mit ner 40er ;)


    BTW - Der ... is mehr als geil!!!

    Wo wir gerade bein Thema sind.
    Hat jemand von Euch dem Hugo oben mal eine Knotenleiter gegönnt? - Oder fliegt ihr alle noch die original Waage ohne Einstellmöglichkeit?

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus