Magnetizing Sunset

• Moin Moin!
    So wie es aussieht hat sich deine Arbeit gelohnt.
    Super Optik,top geflogen,GRATULIERE!!!!
    Windige Grüße Knut

• Glückwunsch :H: - einfach nur geil :H: :H:

Ein eigenständiges Shape - und es hat Spaß gemacht, die Entwicklung zu erleben :H: :H: :H: - Respekt :L .

Musik und Videoschnitt ebenfalls erste Sahne - ich danke für diese erstklassige Unterhaltung :D

LG
    Thomas

• Großartiger Kite, toll geflogen und gefilmt :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Zitat von Kalloe

Ich hoffe, es gefällt!

Es gefällt. ;) :H:

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

• mir gefällt es auch !
    schönes Video, ... ich wollt, ich könnt `schon so gut fliegen, :L
    und das Kite Design ist mal ganz anders !

:) :H:

Liebe Grüße aus Tempelhof,
    Caroline

• Freut mich, dass der Drachen und das Video gefallen!

Falls jemand den Kite ausprobieren möchte, könnte ich den letzten Proto ausleihen. Der fliegt identisch, ist in Detaillösungen aber minimal abweichend von dem Magnet aus dem Video.

• Zitat von Kalloe

Freut mich, dass der Drachen und das Video gefallen!

Falls jemand den Kite ausprobieren möchte, könnte ich den letzten Proto ausleihen. Der fliegt identisch, ist in Detaillösungen aber minimal abweichend von dem Magnet aus dem Video.

Yes nice kite! I've followed all the steps.

Try it out? Yes please. But I understand when Germany comes first.

Krijn

• Zitat von kitevision

Ein eigenständiges Shape

Ist, oder besser "sollte", nicht jeder Drachen ein (mehr oder weniger) eigenständiges Shape haben ?
    Oder ist damit das Layout des Shapes als solches gemeint - so zusagen outstanding - und wenn ja, was daran siehst du daran als "eingenständig" ?

• Zitat von Stefan Derrick

Ist, oder besser "sollte", nicht jeder Drachen ein (mehr oder weniger) eigenständiges Shape haben ?
    Oder ist damit das Layout des Shapes als solches gemeint - so zusagen outstanding - und wenn ja, was daran siehst du daran als "eingenständig" ?

Es wäre interessant herauszufinden, wieviele 'verschiedene' Drachen mit dem selben Shape machbar sind.

• Zitat von Kalloe

Es wäre interessant herauszufinden, wieviele 'verschiedene' Drachen mit dem selben Shape machbar sind.

Aufgrund meiner eingenen Erfahrung der letzten Monate ... sehr viele !
    Du musst doch nur mal überlegen was es ausmacht wenn man die Standofflängen/Positonen vareiert oder die untere Querspreitze 1 cm rauf oder runter schiebst.

BTW: ich finde es immer spannender dass die "wirklich" interessaten Themen im Video Board angeschnitten werden und im "normalen" Stabdrachen oder Tuning Board oft nur noch der zigste Beitrag zu irgendeinem alten Thema geschustert wird...

• Zitat von Stefan Derrick

BTW: ich finde es immer spannender dass die "wirklich" interessaten Themen im Video Board angeschnitten werden und im "normalen" Stabdrachen oder Tuning Board oft nur noch der zigste Beitrag zu irgendeinem alten Thema geschustert wird...

Vielleicht liegt es daran, dass hier konkretes Anschauungsmaterial vorhanden ist und keine abstrakten Diskussionen geführt werden. Ich finde es in regelmäßigen Abständen auch sehr interessant hier und scrolle i.d.R. erst einmal herunter, ehe ich das Stabdrachen-Forum ansehe.