Buggyurlaub Ouddorp

• Hallo liebe Buggyfreunde,

wir planen für ende April einen Buggy-Urlaub in Ouddorp (Lizenz vorhanden), leider finde ich keine vernünftigen Infos wo dort gefahren werden darf. In einem anderen Forum habe ich ein Karte gefunden, aber der Bericht ist leider von 2007. Könnt ihr mir da Infos geben oder mir sagen wo ich mich informieren kann.
    Ist das Fahren dort ausserhalb der Saison überhaupt beschränkt, wenn ja wann beginnt die Saison, wie gesagt wir sind vom 28.04 - 05.05. da, zumindest sieht so der Plan aus.
    Wir sind natürlich auch flexibel, daher kommt auch ein anderer Spot in Frage, nur SPO würde ich ausgrenzen, weil ich die Vermutung habe, dass es dort einfach extrem voll ist (nein ich war noch nicht da, es ist also nur eine Vermutung).

Besten Dank für eure Hilfe

Gruss
    Andi
    - Editiert von Kite_Andi am 18.03.2012, 14:39 -

• Entweder bediene ich die Forumssuche falsch oder ich finde nur diesen Beitrag, daher ja auch neu erstellt. Wenn ich die Suche falsch bedient habe und es einen Thread dazu gibt, dann bitte einen kurzen Link und Thread schliessen, will hier keine Unruhe wegen doppelten Threads heraufbeschwören.

• Offizieller Beitrag

https://www.drachenforum.net/f…orp-Vuurtoren-t32611.html
    Die fehlenden Bilder zeige ich gleich nochmal.
    Saisonale Einschränkungen gibt es nicht, aber im Sommer kann es sein, dass mal mehr Badegäste da sind. Die haben zwar auch eigentlich "ihre Gebiete", aber als Buggyfahrer sollte man nicht auf sein Recht bestehen, und weitläufig umfahren etc.
    Direkt nebenan ist noch der Brouwersdam, auch ein schönes Gebiet. ;)

• Danke für den Link.

Wie gesagt ich entschuldige mich für den doppelten Post, ich habe die Suche falsch bedient, also bitte jetzt nicht 1000 Antworten:" Nutz doch die Suche".

Eine konstruktive Antwort wie hier schau in dem Thread bringt allen mehr als der Verweis auf die Suche.

Bitte schliessen.

• Und voll wird es in der Woche überall sein. Ich fahre also nach SPO. Wenn es zu voll ist wird nur Fahrrad gefahren ;)

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Borkum ist top, die Überfahrt lohnt sich :H: Und wenn nicht grade der Strand unter Wasser steht solltest du genug Platz haben... :-O

Gruß Oliver