Tolle Fotos, danke.
Weiter so :H:
Tolle Fotos, danke.
Weiter so :H:
Zitat von diekitermans
Wird sie gar nicht mehr erkannt? Die Bilder hast Du gerettet?
PS.:"Billige" Karten gibts in dem Supermarkt in Nordby...
Edo von Christian Harms:
Mein Bild des Tages ist ein Aerocurve nach Charles H.Lamson:
Flattersaus
- Editiert von Flattersaus am 15.06.2012, 00:51 -
Gemähter Weg auf einer Wiese in der Nähe der Reithalle:
Hallo,
heute ein Bild von Thomas Wolf alias Widex, vom gestrigen Tag.
Von mir gibt es das Labyrinth zu sehen. Vielen Dank an die Drachenflieger für deren Hinweise, dass wir uns diese Wiese mal von oben ansehen sollten:
Flattersaus
Vielen Dank an Ralf und Matthias, sowohl für die gezeigten Bilder als auch für die nette Unterhaltung und den Einblick in Eure Technik.
Hier sind die beiden bei der "Arbeit" zu beobachten
Gruß
Peter L.
Zitat von FlattersausAls Treffpunkt für die KAPer gilt weiterhin die "blaue Fahne" am Badesti 8. Hier sollten wir uns auch wieder zu einem Gruppenfoto treffen. Hier schlage ich wieder den Samstag, den 16.06.2012 um 12 Uhr vor, um auch die KAPer dabei zu haben, die erst zum Meetings-Wochenende anreisen.
Hmmmm... nun stehen hier Matthias, Ralf B., Marcus, Paul, Hans sowie Rald D. und sind ein wenig verwirrt. Das ist ansich nichts Neues, aber zur Sicherheit wollen wir doch einmal fragen.
Ist KAP Treffen morgen um 12:00 oder, wie die Gerüchteküche sagt, um 11:30???
Ei die weil - 12:00 ist, wie immer, Fanø Classics in Fanø Bad...
Moin moin
Manfred sitzt neben mir und sagt 11.30 Uhr BITTE
Bis morgen und alle in Grün Bitte wer hat.
Prost.....
OK, wir sind um 11:30 Uhr da!
Ralf B. sitzt mir gegenüber, Prost!
Treffen der KAPer am 16.06.2012 um 11:30 Uhr an der blauen Fahne:
Von links: Marcus Ertl, Bär Paulchen, Ralf Beutnagel, Ralf Dietrich, Mirko Schwarz, Maik Kaminski, Frank Rabe, Manfred Schwarz, Thomas Wolf, Jürgen Kemnitz, Matthias Grimm und Wolfgang Bieck.
Heute morgen am "Great Fanö Lake"!
Das war mein sechster Tag und der sechste Luftfotoeinsatz. Was will man mehr?
Morgen geht es dann wieder Richtung Heimat. Ich freue mich Euch nächstes Jahr wieder zu treffen.
Es war wieder eine ganz geniale Woche auf "der Insel".
Vor dem Gruppenfototermin hatten wir Grimmis Rig in der Luft, danach waren wir nochmals am Great Fanoe Lake. Dieser See fängt südlich am Ende vom Slunden an. Es war ganz schön diesig und am Ende der KAP-Aktion gab es auch einige Regentropfen. Aus 7 Einzelbildern habe ich mein Bild des Tages gestiched:
Flattersaus
Nun noch eine Aufnahme des "Great Fanö Lake" von der GoPro Hero2.
Gemeinsam bearbeitet mit Ralf Beutnagel.