Baupläne die ich bis jetzt gesammelt habe.

• Moin...
    Durch negative erfahrung ,habe ich die Namen aller Pläne gelöscht......

- Editiert von Marian am 26.02.2012, 15:50 -
    - Editiert von Marian am 26.02.2012, 15:52 -

• Hallo Marian,

du bist ja lustig, da suchst du dir im Internet Baupläne, oder läßt dir Baupläne schicken,
    an denen andere lange gearbeitet haben.
    Und dann willst du damit verdienen, in dem du die gegen Leinenschmuck oder Baupläne tauschst.

Das finde ich mehr als fragwürdig, oder hast du die Erlaubnis von den Drachenbauern.

Übrigens, damit so etwas nicht passiert, gibt es vom Lynn-Bären keine Baupläne.
    Der Peter Lynn verdient nämlich sein Geld damit.

• Zitat von hexenleiter

Es heißt nicht umsonst "Tauschgeschäft"

was bis du den für einer :O
    marian frag mal bei Centipede nach
    gruß willi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

• Zitat von hexenleiter

Es heißt nicht umsonst "Tauschgeschäft"

Ich betreibe aber kein Tauschgeschäft.....
    Bin mal gespannt wann du denn ersten plan brauchst oder suchst..... :L

• Du bist ja auch ziehmlich neu hier,und mal schauen was du demnächst suchst oder brauchst....

Dann finde ich das auch FRAGWÜRDIG....

• Zitat von Marian

Ich betreibe aber kein Tauschgeschäft.....
    Bin mal gespannt wann du denn ersten plan brauchst oder suchst..... :L

:H: :H:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Marian,
    es geht mir nicht um die Pläne, die sowieso frei im Internet erhältlich sind.
    Es waren auch Pläne dabei, die z.B. hier im Forum auf Anfrage vom jeweiligen Drachenerfinder
    verschickt wurden.
    Solche Pläne gibt man nicht einfach weiter und die würde ich auch nicht von dir haben wollen.
    Da würde ich den jeweiligen Drachenbauer fragen, ob er mir seinen Plan zur Verfügung stellt
    und ob ich ihn privat verwenden dürfte.
    Im Übrigen bin ich schon jahrelang dabei und habe nur mal wieder meinen Nicknamen geändert.

• Dann frage ich mich nur warum man seinen Nicknamen ändert.....

Und ausserdem wenn ich die pläne im internet finde,dann können die ja nicht so geheim sein Oder????
    :O
    Aber ist mir auch egal.
    Problem ist einfach jemanden ,der gerade mit dem Hobby angefangen hat ,es gleich mit unangebrachten
    kommentaren wieder zu vermiesen....

Ich Rede nicht von Super Figuren wie den Super Mario, Buggs Bunny,oder oder oder.
    Da wäre unverschämmt danach zu fragen....

Sondern von Dem Schicken Lynn Bären der eh schon jahre auf dem Markt ist und fast jeder zweite ihn hat.... Kaufen kann jeder.......

Und ausserdem Besonderes soll auch besonders bleiben wegen dem oooooooohhhhh effekt..

Ich hoffe ich werde mal nie so in meiner zukunft......

• Zitat von Marian

Dann frage ich mich nur warum man seinen Nicknamen ändert.....

wenn einer genug menschen auf dem geist gegangen ist :-O

• Marian

Zitat

.....von Dem Schicken Lynn Bären....

Ich würde dafür aber kein Tafetta verwenden,Dirks und Tommi´s 8-10m Elch fliegt
    Wolfgang´s 8m Bär nicht?

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

• Jürgen
    Das Minus zwischen 8 und 10 ändere mal in ein +.
    Und er fliegt nicht wirklich ohne Lifter. Da arbeiten wir noch dran.

Bitte nicht wieder die Tafetta Diskussion......
    @Marian
    Das Weitergeben von Dateien und Zeichungen ist auf Vertrauensbasis und soll dem Empfänger
    weiterhelfen.
    Das dann unters Volk zu streuen ist nicht zielführend.
    Predestiniert dafür ist der nächste Hilfesuchende.
    Dirk

Lynn Teddy?.... Centipede.....könnte klappen.
    Oder du kommst nach Artlenburg.
    - Editiert von Drachenpfuscher am 27.02.2012, 18:48 -