Lumokites "Dynamite"

    Morgen Frank.

    Zitat

    @Igor: Du meintest: „Liebe macht blind“. Und was ist, wenn diese Liebe erwidert wird?


    :-O Damals hast du gesagt: Dynamite hat gute Präzision.
    Ich finde: LO Ecx.UL hat mehr Präzision.
    Ich habe Ecx. STD und Ecx. UL, von Flugverhalten sie unterscheiden.
    Für mich bessre aus große JJF Familie: Ecx. UL und JJF SUL. - Hier ist meine Meinung.
    Was geht nicht mit JJF - Lifter, rest - alles drin.
    Für Lifter habe ich andere Drachen... Hab ich schon gemacht mit Spiderkites Huntsman, Wilde Hilde und selbstverständlich mit Elliot Enigma ( Enigma macht alles! ).


    Gruß. Igor.

    Ein wenig anderes Video mit Dynamite:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=channel&list=UL


    Gruß. Igor.

    Benutze Ninos Computer gerade...
    Um das mal klar zu stellen, der Dynamite ist ein reinrassiger Trick kite der zudem recht einfach zu fliegen ist und kein Präzisions bzw. Präzision und Trick mix !!!


    Lieben gruss aus Spanien,
    PAW :)


    PS...die so genante Präzision ist für mich, für den trickflug vollkommen ausreichend :)
    - Editiert von Nino am 17.04.2012, 13:25 -

    Zitat von Nino

    Benutze Ninos Computer gerade...
    Um das mal klar zu stellen, der Dynamite ist ein reinrassiger Trick kite der zudem recht einfach zu fliegen ist und kein Präzisions bzw. Präzision und Trick mix !!!


    Lieben gruss aus Spanien,
    PAW :)


    PS...die so genante Präzision ist für mich, für den trickflug vollkommen ausreichend :)
    - Editiert von Nino am 17.04.2012, 13:25 -


    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    Zitat von Nino

    ...
    Lieben gruss aus Spanien,
    PAW :)


    PS...die so genante Präzision ist für mich, für den trickflug vollkommen ausreichend :)


    Kann ich nur bestätigen!


    Frank.

    Nichts Hohes erreicht ein Künstler, der nicht an sich selber zweifelt.
    Leonardo da Vinci