Libre Radical II - Sammelthread

    Hallo? Ist da wer? HAAAAALLLLLoooooooo?!


    Sind möglicherweise alle Radical 2 Begeisterten in die Paragliderszene umgestiegen?


    Falls hier noch wer mitliest: Wie sind denn die Erfahrungen mitlerweile? Die Tests waren doch sehr vielversprechend! Und Leichtwindreviere gibts doch genug?


    Und jetzt? Ich mein: Eine Matte mit der Streckung und der Drehfreude, der bei der Grösse "9 von 10 mal" vom Wassers relauncht.... von dem redet man doch auch im 2. Jahr nach Premiere noch???


    Was ist los? Warum noch keine Youtube-Videos der Serien-Matte?


    Ja, einen guten Grund gibts: Mit DEM Kite kann man bei jeder Flaute noch Spass haben und geht darum nicht mehr im Netz kiten :)


    Meldet euch doch mal: Abnutzung nach längerem Gebrauch? Depower immer noch so gut? Böenstabilität, ungeahnte Kreuzkurse – auch von privater Seite?


    Wäre sicher nicht nur für mich interessant. Danke im voraus!


    Beste Grüsse,


    Gusty


    Verkaufe:
    Climax Combat SK 4 X 23 190/90 dan, neuwertig!

    Landboardräder 12"!!! Für softes Offroadcruisen!

    Hier noch ein kleines Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss Marc

    Beeindruckend, wie die bei der Streckung ihre Form behält, während sie quasi auf der Stelle dreht.

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu