Versandkosten für Stabdrachen

• Zitat

Da ich bei einem gewissen Unternehmen arbeite welches eben solche Kartonagen
    für den Versand angeboten hatte,

und

Zitat

Einfachste Lösung für mich war, in der Bucht "5 x FALTKARTON 1200x600x600 mm" ge
    funden, für 27,75€ Gesamtbetrag und bestellt

...also war die "Firma" teuerer??

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Ich hab mal ne Idee.
    Was ist wenn man den Karton schon hat. Und man gut mit dem Drachenshop klar kommt oder die leute schon ziehmlich gut kennt.
    Wäre es dann nicht möglich das Paket zu verschicken und der Empfänger bezahlt das Porto? Weil die ja andere verträge haben. Und am schluß kommt´s einfach mit auf die Rechnung. Keine Ahnung ob das geht. Ist nur so ne Idee. Klappt natürlich nur wenn das hin und her geschicke mit nem Drachenshop oder so ist. Und natürlich nicht wenn" ICH DIR" ein Paket schicke. :(

Zitat

versendet das Ganze wieder mit der Po.. .
    Ein Paket ohne Versand kostet dann zwar keine 2,20€ mehr wie früher, sondern 2,77€.

woelfchen72
    Und das funktioniert?????????????
    cool ;)

• Schmendrick

Du hast doch selber geschrieben, dass Du einen Karton im Postamt für 2,20€ gekauft hast und
    es diese Größe eben nicht mehr im Postamt gibt! Von daher meine Frage. Bei welcher Firma
    werde ich dann wohl arbeiten?????

LG Wölfchen

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.___ "Mein Laden"

• @ all
    Ich verschicke Pakete, die länger wie 120 cm sind mit DPD Direct, drt kostet das Paket bis 1,5 kilo 7,85 €, bei GLS sind es gleich mal 14,70 €.
    mfg Bernd
    P.s. Die Drachen wiegen ja kaum mehr al 300 gr, außer man hat richtig große Brummer.