Ihre beliebte Farbe für Speedkites ?

    Bislang habe ich eindeutig eine Vorliebe für schwarz-weiß-rote Drachen, wobei mir neongrün mit weiß-schwarz kombiniert auch sehr gut gefällt.

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Dat muss knallen am Himmel muss das.... Neon Irgendwas mit irgendwas Neon.

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Zitat von Nilseman

    Dat muss knallen am Himmel muss das.... Neon Irgendwas mit irgendwas Neon.


    Da stimme ich vollkommen zu. NEON. In den Augen muss es weh tun wenn der Drachen auf der Wiese steht. Im Himmel verschwimmts dann ja eh! ;)

    Gruß Jan

    Ich bin Farblich nicht festgelegt.
    Kontraste müssen da sein. Schwarz/weiss/rot. Schwarz/weiss/gelb. Blau/weiss...
    Gern auch grell und neon.
    Nur nen kompletter Tuschkasten muss nicht unbedingt sein. Wobei auch das sicher gut aussehen kann.


    andreas

    Zitat

    Zitat von Nilseman:Dat muss knallen am Himmel muss das.... Neon Irgendwas mit irgendwas Neon.



    Da stimme ich vollkommen zu. NEON. In den Augen muss es weh tun wenn der Drachen auf der Wiese steht



    ....seh ich auch so.... :H:

    Grüsse vom Thilo

    Schwarz ist schon cool, aber man sieht bei den Speedkites die knalligen Farben besser, siehe meinen SAS in Giftgrün :-O

    - Editiert von MichaelS am 07.01.2012, 18:27 -

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Es ist doch ganz klar....die "ROTEN" sind Einsteiger-Trickkites tztz.. sollte sich doch langsam rumgesprochen haben.


    Speedies sind eindeutig Schwarz. Die haben (bis auf eine Ausnahme) alle schwarze Stäbe.... ;)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Auch nicht schlecht, Marco! :)


    Ich bin ja ein Fan der maritimen Farben, daher gefällt mir weiß mit blau am besten. Wobei: Orange ist für mich auch eine Farbe, die jedem Drachen gut steht!

    Für mich gilt: Schwarz mit roten Spitzen oder rot mit schwarzen Spitzen...



    Gruss Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Naja der von Marco ist ja komplett transparent. ;)

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Zitat

    Für mich gilt: Schwarz mit roten Spitzen oder rot mit schwarzen Spitzen...



    Gruss Stefan



    Bitte schön :)