HQ Worldrecord Megateam
-
-
@ Markus & Florian
Ihr hattet ja auch rote Bäckchen....:-O....mindestens so wie Manni & Marco....8-) -
oh ich erinere mich nur noch ganz Schwach !!!
Ich habe so viele Sachen verloren !!!!
Meine Record Schnur war am nächsten morgen weg, mein Ausweiss vom Drachenfest !!!!! -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Glückwunsch auch von mir an alle die teilgenommen haben
und für den guten zweck:H::-O:-O:-O
Gruß Eckhard
-
Schade, die Bilder sind nicht mehr da
ZitatMeine Record Schnur war am nächsten morgen weg, mein Ausweiss vom Drachenfest !!!!
ich weiss wo der ist - frag mal Markus *ggg* -
Super Sache!!8-)
Ich fand es nur schade, daß es nur 2 Weltrekordversuche gab.
Es wäre für alle Teilnehmer gerecht gewesen, wenn man versucht hätte alle an diesen Rekord
teilhaben zu lassen.
Es ist ein wenig unsportlich diese 11 Piloten von den Weltrekord auzuschließen, denn alle haben diese Ehre verdient. Außerdem hätte man die Meßlatte für Nachahmer ungleich höher gelegt!Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch
-
-
-
Ja endlich geschafft . Nun erstmal alles sacken lassen .
Nochmal danke an alle Piloten die Teilgenommen haben , durchgekommen oder nicht .;-)
Ein besonderes Danke an alle Helfer , ohne die der Start fast unmöglich gewesen wäre .:-)Nun ist es vorbei , einerseits schön , aber auch
. War ein
tolles Jahr . Schön euch alle kennengelernt zu haben .Gruß vom noch heiseren Manfred
-
Hi,
warum musstet Ihr schon am Samstag den Rekord schaffen, ;-);-):O, hätte Euch gern noch einmal am Sonntag gesehen, es sah absolut genial aus !! :D:O
Gibt es schon Videos vom fliegenden Tausendfüssler ??
-
Zitat
warum musstet Ihr schon am Samstag den Rekord schaffen
Am Samstag waren die Offiziellen zur Bestätigun des Rekordes da . Der Sonntag war für uns nur als Notnagel gedacht . Den brauchten wir dann zum Glück nicht . Eine dann gedachte Demo , hat zum Teil
die Party am Samstag verhindert .:-OZitatGibt es schon Videos vom fliegenden Tausendfüssler ??
Wir sind selber noch auf der Suche . Aber geben soll es welche .
Sabine Wieting von HQ hat gefilmt . Ich habe aber noch keine Info vom Resultat. Wie Du dir sicher denken kannst , hätte ich uns auch mal gerne fligen gesehen .:DGruß Manfred
-
Zitat
Eine dann gedachte Demo , hat zum Teil
die Party am Samstag verhindert .
Wieso, wenn sich der Typ mit seinem Kofferradio hingestellt und mir Musik eingespielt hätte, wäre ich auch ne Demo geflogen *gggg* Ich glaube der k... heute noch - bei dem Nachtisch.Grüße, an Deine Stimme
-
der???
der kofferradiomann war spitze! :H:
salat mit pudding und zum runterspülen vanillesauce
-
ach ja , der
dabei war doch was zum Runterspülen da .:-O
Aber die Soundmaschiene war der Kracher .:O
-
und das war der kracher schlecht hin und nach ein bir zum spülen
-
ja der Salat war der Beste !!!!
mhhhhhhhhhhh lecker Salt mit Pudding und Nudeln !!! -
Yippi
wieder on-line nach 14 tagen ohne internet
ich wil mich bij alle teilnehmers bedanken die mich an meine traum vom das worldrecord haben geholpen
im den nachsten tagen wil ich noch eine officiele bedanken rausschikken
Mark Collewijn
-