Rev Flieger im Raum Pinneberg

    Hi Tanja,
    es war mit Ghostbuster und Supermax mal wieder spitze in SPO..., fun pur...
    Durfte einen String von Ghostbuster testen, der flog sich bei dem starken Wind
    leicht wie eine Feder, danke noch mal dafür, GB.


    Und danke Tanja, das du dafür gesorgt hast, daß ich diese netten Menschen kennenlernen durfte.. :thumbsup: .


    So, hoffe, ich habe jetzt einen Schleim-Punkt bei Dir eingefahren und darf Dir noch eine Frage stellen.. ^^


    Tanja, wo genau fliegt es sich denn am besten in TVM ?
    In welcher Straße sollte man parken, um zu diesem Spot zu kommen ?
    (Rennerei geht immer von der Flugzeit ab... ^^ )


    Gruß
    Mark

    In TVM vorm Maritim. Da kann man auch direkt Parken. Ist zwar kostenpflichtig, aber für 4€ bekommt man eine Tageskarte. Umsonst ist mit viiel Fußmarsch verbunden
    Ich bin ja nicht so schüchtern,und spreche die Drachenflieger direkt an. Frage,ob ich mal derren Drachen fliegen darf. Dann kommt man ins Gespräch und trifft sich wieder. Das war mit Ghostbuster genau so. Bisher hat noch keiner NEIN gesagt. Wir Drachenflieger sind halt ein nettes Völkchen

    Gruß Tanja


    Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3

    Hi Mark, hi Alex


    Ja, war super und hat viel Spaß gemacht...obwohl das Wasser immer näher kam, von allen Seiten..
    Schade dass ich so weit weg wohne


    Supermaxfahrer .. Ralf