Um Jena und Region Thüringen
-
-
Hallo Beaty (du hast doch bestimmt auch einen richtigen Namen
),
also für ATB kenn ich jetzt nicht wirklich Spots, außer den alten Agrarflugplatz bei Göritzberg. [URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&cp=10&gs_id=q&xhr=t&q=g%C3%B6ritzberg+b%C3%BCrgel&biw=1280&bih=871&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&wrapid=tljp1317384469991010&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47a6baffde222027:0xa208ec40a0c10a0,G%C3%B6ritzberg,+B%C3%BCrgel&gl=de&ei=G7GFTpyaEMzZ4QTd6-ysDw&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&sqi=2&ved=0CB0Q8gEwAA]Agrarflugplatz[/URL] Der ist aber auch nur bei Nordwind wirklich ideal, aber da hast du halt Wiese oder Betonbahn. Je nach belieben. Wie der Rasenzustand ist, weiß ich leider nicht. Das letzte mal war ich Mitte August dort und da war frisch gemäht.
Zum Standkiten gibt es aber noch ein paar mehr Spots. Vielleicht meldet sich ja auch mal der Mario (M aus Jott) zu Wort. Er fährt auch ATB und Buggy, ich schätze mal, dass er noch ein paar mehr nutzbare Orte kennt.
Und Lust hab ich übrigens immer. Der Wind und die Freundin spielen nur nicht immer mit. Wir können uns gern mal treffen. Ich weiß ja nicht wie es nächstes Wochenende bei dir aussieht. Da ist bei mir noch recht frei.
-
Zitat von splinta82
Hallo Beaty (du hast doch bestimmt auch einen richtigen Namen
),
=> Ron
Zitat von splinta82Vielleicht bist Du auch schon zu spät
Aber richtig gute andere Gelegenheiten kenne ich auch nicht. Eher Verlegenheits-Spots :-/Zitat von splinta82Und Lust hab ich übrigens immer. Der Wind und die Freundin spielen nur nicht immer mit.
Ich liiiebe mehrdeutige Sätze 8-)
-
Der Maaario. Oder wie mein Kumpel sagen würde "Suma" :L
Das mit dem Agrarflugplatz hört sich ja super an.
Würde mir den gern mal anschauen gehen/fahren.Wer kommt mit?
Zweitens: nächstes We würde ich nach Leipzzsch fahren wollen. Muss nur mal kurz in die City ansonsten an nen See, Wiese oder so.
-->War nur noch nirgends dort.Ich bin das We in Saalfeld, hab auch am Montag und ggf schon Samstag Zeit. Da kann ich meine kleine Matte rauskramern.
-
Vielleicht können wir ja nä. Wo. (zwischen Di. und Do.) nach Feierabend mal zusammen nach Göritzberg fahren. Ab Mo. soll der Wind ja wieder gut sein.
Die Experten zu Leipzig findest Du bei den regionalen Stammtischen "Leipzig, Halle und Umgebung". Ich fahre zwar nä. Fr. auch in dir Richtung, aber quasi nur zur Durchreise auf dem Weg nach Norden
- Editiert von M_aus_Jott am 30.09.2011, 20:35 -
-
Hallo Jungs,
Also Montag würde mir gut passen, und dem Wind scheinbar auch. :-O
@ Ron du bist auch am Montag noch in Saalfeld? Da könnten wir uns ja hier irgendwo mal treffen. Ansonsten würde ich mit dem Zug nach Jena kommen und wir können zum Flugplatz. Vielleicht auch mit Mario.
@ Mario ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich habe Montag frei. Du etwas nicht? Du arme Sau. Aber ich denke doch.
Also wie wärs? Zeit und Treffpunkt. Ich bin da. Mario vielleicht mal ne Gelegenheit für ein paar Stäbchen. :L
-
Zitat von Beaty_DD
Der Maaario. Oder wie mein Kumpel sagen würde "Suma" :L
Das mit dem Agrarflugplatz hört sich ja super an.
Würde mir den gern mal anschauen gehen/fahren.Wer kommt mit?
Zweitens: nächstes We würde ich nach Leipzzsch fahren wollen. Muss nur mal kurz in die City ansonsten an nen See, Wiese oder so.
-->War nur noch nirgends dort.Ich bin das We in Saalfeld, hab auch am Montag und ggf schon Samstag Zeit. Da kann ich meine kleine Matte rauskramern.
Dann melde Dich mal, wenn Du nach LE kommst, ich mach dann den Kiterfremdenführer.
Uli -
Zitat von splinta82
Hallo Jungs,
Also Montag würde mir gut passen, und dem Wind scheinbar auch. :-O
[...]
@ Mario ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich habe Montag frei. Du etwas nicht? Du arme Sau. Aber ich denke doch.Also wie wärs? Zeit und Treffpunkt. Ich bin da. Mario vielleicht mal ne Gelegenheit für ein paar Stäbchen. :L
Hab mein Posting schon edititiert.... bis Mo. bin ich auf dem Dracenfest in Frankfurt, auf dem Rückweg evtl. noch Stippvisite beim KLB-open / Tempelhof und den Rest des Tages verbringe ich dann vermutlich im Verkehrschaos.
=> Ich habe also nicht(!) frei....
(Aber falls es auf dem Rückweg noch hell ist, komme ich natürlich auch noch zum "kleinen" Flugplatz.)
-
Mensch, das mit Leipzig hab ich völlig überlesen. Da wäre ich auch nicht abgeneigt. Da könnt ich vom Uli gleich meine Schlaufen wieder bekommen. Und wenn du dich dann noch gleich als Führer anbietest, ist das ja spitze.
@ Mario, das mit dem Suma musst du mir jetzt aber erklären.
-
Zitat von splinta82
Mensch, das mit Leipzig hab ich völlig überlesen. Da wäre ich auch nicht abgeneigt. Da könnt ich vom Uli gleich meine Schlaufen wieder bekommen. Und wenn du dich dann noch gleich als Führer anbietest, ist das ja spitze.
@ Mario, das mit dem Suma musst du mir jetzt aber erklären.
Und mir auch.Am 9. 10. bin ich zum OSOW bei den Drachenfreunden Erdmannshain (2km nw von Naunhof)
http://www.heimatvereinerdmannshain.de/jahresplan2011.pdf
http://www.heimatvereinerdmannshain.de/bilder.html
Da könnt ihr Euch die Bilder der letzten Jahre ansehen.http://translate.google.de/tra…%26hl%3Dde%26prmd%3Dimvns
Uli
- Editiert von Reudnitzer am 30.09.2011, 20:54 -
https://www.drachenforum.net/f…ne-World-2011-t69198.html
- Editiert von Reudnitzer am 30.09.2011, 20:55 - -
-
Suma ist Supermario.
Das nächste We fällt bei mir flach, fahre nach Dresden.
Erstmal morgen Wiese hinter Agrargenossenschaft Bucha/jena abchecken. :H:
-