Speester von CIM

• Habe mir hier in SPO den Speedster von Colours in Motion besorgt. Ein sehr schöner und wertiger Drachen der in Richtung Speed geht. Gefällt mir sehr gut. Auch die Crew in der Drachenkiste war sehr positiv überrascht. Fliegt cool bei den 7 Bft die hier derzeit vorherrschen. :H:

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Hey

warte, ich komm gleich drauf...
    Stadtstreicher, Landstreicher...
    nee, Östreicher :H:
    Jetzt weiß ich wieder :-O
    (ich weiß ja das er Spass versteht)
    Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

• Ja, verflucht - und auch noch ein verdammt schneller dazu! :-O
    ...

Frage mal bei der Autobahnpolizei nach... *duck und wech*! :D

• Wombat Der kann noch mehr als 7 ab. . .
    domi Einer der schnelleren. . .
    Axel Jajaaa, Du Potti, komm Du mir ma wieder zwischen die Finger. . . und was ist Spass?
    *Wasserspritzpistole rauskram und ma loslege*
    Mark, Mal Bitte nicht die Autobahnpolizei an die Wand, denn dann hätt ich bereits mehrer deutsche Flensburger. . . . .
    ;-))

Aber nunja, der Speedster ist für mich die Überraschung, der Vogel hat mehr Beachtung verdient, denn für den Preis geht der überraschend gut, schnell und is klasse verarbeitet. . .
    und mit etwas pimpen. . .Holla die Waldfee. . . oder wisst ihr nen vogel der bei nem föhnstürm mitmacht?
    ;-)))

Lg
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS