Welche Tasche für Kites und Zubehör im Gelände?

• hei, manchmal muss man ja ewig weit laufen bis man am Spot ist und der Tag fängt gut mit 15/ 18kn an und abends sind es dann deutlich weniger. Oder umgekehrt. Im Winter hab ich auf jeden Fall immer gerne auch noch einen Mini mit dabei. Also, in der Regel muss man doch mindestens 2 Kites mitnehmen und die erst mal schleppen. In die Tasche müssten also 2 Kites, Helm, Proto, Steckies, Board (!) bisschen Werkzeug ... usw. Platz haben (Von der Kaffeekanne/ Wasserflasche ganz zu schweigen ...).

Wie macht ihr das? Welche Tasche nehmt ihr da? Rucksack? Trolly, Seesack ...? Oder habt ihr alle Spots mit Parkplatz dran? Schick mit WoMo aufschlagen und dann ab auf die Piste :D ? Die Ozones konnte ich immer noch unterbringen, aber die FS sind einfach zu raumgreifend, selbst im Minipackzustand ....

hm....

PS: Es geht um die DP Kites, ich weiss das Vierleiner ein geringeres Packmass haben 8-) Bitte nicht jetzt in diese Diskussion einstimmen, ok? Thxs! :L ;)

• Hallöle,was für eine Stalperei.Ne die Probleme habe ich nicht.Bei mir passt vom Board mal abgesehen alles in die Rucksäcke der Kites ,Helm wird außen angehangen,fertig ist.Das Board ziehe ich dabei hinter mir her ,soll heißen eine Hand an der Vorderachse die andere läuft dann auf dem Boden.Für dein Problem,weit laufen und viel Material empfehle ich dir einen geländegängigen Trolli mit Luftbereifung.So ein Teil brauche ich für meine Angelei da musst du auch oft Meilenweit laufen.Gibt es bei ASKARI kostet glaub ich 69.-Euro.Das müsste was für dich sein.Gruß Ralf

• ich hab den ori rucksack von der montana 4
    da hab ich die montana 9.5, twister 4.1, magma 2.0, mystic trapez, steckies drin
    board kann ich außen dran schnallen (theoretisch kann man das board auch quer durch die armschlaufen legen, wie gemütlich das dann ist sei jetzt mal dahin gestellt ;) )
    helm hab ich bis jetzt nie getragen und die protektorenweste vom motorrad wiegt auch nix^^

werkzeug und trinken bekomm ich da auch noch unter;)

• http://www.lenkdrachen-bradel.de/ das ist erst der link weis nicht ob ich das hier rein stelen draf aber zory vorweg ich habeheute mein Gear Pack Pro von Peter Lynn Rucksack erhalten und es sparst viel rein also ich habe 4 kits und ja Helm schuhe und Trapez drinnen und es Würde sogar noch mehr rein passen also würde den nehmen bisschen teuer aber dann haste was ordentliches... MFG André