Welcher neue präzisere Rev?

    cool. also der Bernd wird Mitte august wieder nähen können..... also dann muss ich glaube ich einen drachen bestellen... ;)

    Ich hatte den Skyknife in Kanada bei Wind um die 54 kmh auch noch an den Leinen. Ging... hielt.
    Aber normal würde ich da auf jeden Fall zum 2 m greifen oder den Vented halt.

    Hallo,


    der präziseste Rev, den ich bisher geflogen bin ist der Rev 1.0 in der Variante von Carl Robertshaw. Leider derzeit nicht im Handel erhältlich.
    Aber eigentlich ist es ziemlich egal was man kauft,- Könner werden mit jedem Drachen super Ergebnisse erzielen, Anfänger selbst mit bestem Material nur bescheidene Resultate erreichen.
    Es gibt nur eins: üben, üben und nochmals üben. Der Rev ist immer besser als du und zeigt dir auch nach vielen Jahren der Übung deine Grenzen auf. Das macht den Reiz des Vierleinerfliegens aus.


    Heinrich

    • Offizieller Beitrag

    Beste Grüße
    Jürgen


    (No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)

    Letztes Jahr habe ich Im Oktober meinen SkyKnife bekommen. eigentlich ein schöner Drachen. Jedoch ist mir meine Leitkante beim ersten Flug gebrochen.


    Daraufhin habe ich dem Bernd von Korvo mehrmals geschrieben. Leider keine Antwort.
    Darum versuche ich es mal da... ;-/ Sonst gabs immer Prompt eine Antwort von ihm.

    komisch... ich habe ihm auch schöne pics gesendet... ich lade die mal hoch. war vor meinem Leitkanten bruch.

    *schmunzel* schönes bild... :) aber was hat das jetzt mit deinem anfrageproblem zu tun? oder steh ich jetzt auf der leitung? :(

    Zitat von Jensche


    Hallo
    anscheinend sin meine Emails bei dir nicht angekommen, ich habe dir sofort, als du mir geschrieben hast, geantwortet, ich schicke dir nochmal zwei Stäbe, einen als Reserve und die nötigen Stopperclips dazu. Es ist wahrscheinlich Materialfehler, was passieren kann, ich sehe ja in en Stab nich hinein. ich selber habe noch keinen während des Fluges zerlegt, bei Bodenkontakt kann es passieren, keine Frage. und ich fliege ihn noch bei 5 bft.
    mfg Bernd
    P.s. natürlich geht das auf meine Kappe.

    Das ist doch Service erster Klasse!!! :H: :H: :H:
    Ich fliege ja noch nicht so lange Skyknife, da ich aber sehr gerne dicht über der Erde fliege und auch
    einiges an Bodenübungen mache, ist er mir schon so einige male nicht gerade sanft mit der Leitkante
    aufgekommen und es hat bis jetzt noch alles gehalten!!!
    Gruß Frank