Kite Spot MG / Erkelenz / Heinsberg
-
-
Zitat von Mendrig
Stoke, so weit haben es die Regenwolken von hier bis NB aber auch nicht
Ist meistens das gleiche Wetter gemeldet. Anscheinend haben die Wetter-Computer die Wolke "noch" nicht bis NB berechnet.
Mit Kopfschmerzen und laufender Nase sitz man eh drinnen viel besser
Wünsche Dir gute Besserung
Der Himmel hat uns Menschen gegen die
Mühseligkeiten des Lebens
drei Dinge gegeben:
1.die Hoffung
2den Schlaf und
3das Lachen----Immanuel Kant -
Gestern dann doch noch gegen 17 Uhr da gewesen, Wind und Sonne warn ganz gut, 16er aufgebaut und die Achse neu eingestellt. Ersatzteile waren ja schnell geliefert.
Musste dann nach 20 min mit entsetzen feststellen, da smit der Mantel an einer Felge gerissen ist
Im Moment bin ich doch wirklich vom Pech verfolgt.Nach kurzem überlegn und beraten lassen habe ich mir nun heute die T3 Reifen von MBS bestellt, in rot
Hoffe das mein Board nächsten Samstag wieder fit ist.
Das war dann mal mein Resüme des Pfingstwochenendes, da meine Pizza grade gekommen ist, wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und eine erholsame Arbeitswoche :L
Greez
-
Wie siehts den mit moin aus Jungs? 8-)
-
keine Zeit
-
Die Wiese, ist doch immer gut besucht :-O
-
Hi,
ich werde wohl zwischen 12:00 und 1:00 Uhr dort aufschlagen.
Grüße
Torsten
-
-
-
Wie schade, daß ich nicht kommen konnte.
Ich musste leider
den Sonntagnachmittag bei noch ein paar weniger Wolken am ziemlichen leeren Stand am Brouwersdamm verbringen - bei nur recht konstanter Windstärke 4 .
Schönen Tag euch....
-
Was heist den hier du musstest bei fast perfekten Bedinungen am sonnigen leeren Strand sein...?
Ich hätte gerne mit dir getauscht, aber NB war am Sonntag auch fett.
Hab auch endlich meine neuen Reifen, die werden dann Samstag gebürend eingefahren.Deshalb direkt die Frage, wer is Samstag wieder in NB? Wetter sieht bisher sonnig, warm und ausreichend windig aus
Und HIER gibts alle Fotos vom letzten Wochenende in NB, enjoy 8-)
Greetz Stoke
-
Stoke, ich glaube nur der Wind an der See plus die Wiese von NB wäre ne gute Kombi.
Ich wusste gar nicht das mein Kite so brav fliegt. Hat richtig Spass gemacht nur die weichen Stellen im Sand waren teilweise problematisch.Bei mir siehts am WE leider zeitlich schlecht aus, muss auch noch meine "neuen" Bionic Achsen montieren
Nette Fotos - vorallem das letzte ist ein guter Schnappschuss, bist du auch zum fahren gekommen?
-
-
Ich bin dann gleich mal aufem Weg nach NB. Scheint ja ein super Tag zu werden, Sonnencrem nicht vergessen
Greetz
-
Moin moin Mädels,
wie siehts mit euch aus morgen NB ?
Bin wieder ab 12 vor Ort;)Greetz
-
Wie schauts mim WE aus? Morgen ab Nachmittags scheints trocken zu sein, Sonntag den ganzen Tag und was wärmer
Jemand da?
-
-
Hehe, so ist das doch immer
Ich werd Sonntag in NB sein
Wenn du Glück hast ist Andreas auch da, hatte letzten Sonntag die Gelegenheit seine 19erCE mal ausgiebig zu testen... und siehe da, ich bin wiedererwarten ganz gut mit der klar gekommen und auch gut abgehobenWünsch euch allen schonmal ein schönes Wochenende;)
Greetz
-
-
Guten Morgen,
wie schaust bei euch am WE mit NB aus????
Ich habe SA Zeit (bis ca. 16:00) - da sind sich die Wetterberichte auch ziemlich einig, daß es trocken bleiben sollte.
Nur die Windberechungsmodelle scheinen sich etwas zu unterscheiden.
Also was denkt ihr wer wird ab wann etwa da sein????
Gruß
Dirk