Suche Kiter in Nähe Braunschweig

• Hallo erstmal !Bin neu in diesen Forum und überhaupt in einem.
    Ich habe mir ein Kite (10m²) plus Bar bei Ebay geschossen.Trapez und ATB folgt auch bald.Jetzt suche ich jemanden ,der mir ein paar Dinge zeigt und erklärt.
    Habe gelesen das in Wolfenbüttel an den alten Kasernen Leute Kiten sollen .Habe aber leider noch nie wenn gesehen .Wäre nett wenn dies jemand liest und sich meldet.
    MfG Rene

• Hi Rene,

ich bin auch neu hier, eine Freudin hat mich letzte Woche mit dem Drachenvirus infiziert, ich durfte ihren Yukon Lenkdrachen und Ihre Magma v2 Matte fliegen und bin seitdem begeistert.
    Am Wochenende habe ich mir hier aus dem Forum 1 (2? wird sich zeigen) gebrauchte Lenkdrachen zum Üben gekauft und bin auch interessiert an Gleichgesinnten die einen totalen Anfänger nicht völlig auslachen ;)

Ich komme aus Edemissen, da ist es bis Braunschweig nicht weit, aber ich kann dir nichts beibringen :)

Bis denn
    Björn

• Hallo!
    Ich bin auch neu hier und suche Leute aus der Gegend.
    Ich selbst komme aus Wolfsburg. Werd mal sehen wo ich einen "Vorstellungsthred" rein setze. Da stehen dann ein paar Infos über mich drin :)

andreas

• Hallo Leute,

der Platz in Wolfenbüttel (am Exer, direkt neben der Ostfalia) ist eigentlich ganz in Ordnung. Habe dort selbst noch nicht gekitet, was man aber so gesehen hat, sah ganz gut aus. Denke mal wenn das Wetter besser wird und es Richtung Frühling geht werd ich da das ein oder andere Mal anzutreffen sein.

@Rene: Was für einen Kite hast du denn? 10qm + Bar aber ohne Trapez? Falls es ein Depower Kite sein sollte: Nur mit Trapez fliegen! Da werd ich dir warscheinlich nicht sonderlich helfen können, fliege bisher nur Handle-Kites, aber habe vor mir in naher Zukunft eine Neo 2 oder 3 zuzulegen ;)

Björn: hast du im Raum Peine schon eine vernünftige Wiese zum kiten gefunden? Ich musste mich bisher immer mit eher suboptimalen Äckern rumschlagen :P

Grüße

• Hey Ho,