Welcher Panikhaken und welches Umlenksystem?

    Zitat von Leuchtturmwächter

    Wobei immer noch die Frage bleibt wie man den Auslöser am Buggy fest macht wenn der Kite im Zenit steht und ich beide Hände an den Händles habe.


    Ganz ehrlich...du musst schnell sein, der Wind stabil :D Mit Zappelmatte sehe ich da eher schwarz..oder man startet aus dem Buggy, haben wir aber gar nicht probiert. Denke, das ist auch Übungssache.
    Aber ich bin eher ein Bar-Verfechter, deshalb teste ich wahrscheinlich morgen eine 5.6er Cooper an ner Turbo-Bar :D:D . Die halte ich mit einer Hand, nur son System für den Chicken hat noch keiner gebastelt.
    Wär mal was, auch für De-Power Buggyfahrer.
    Aber am liebsten fahr ich zur Zeit 3.4er Yak ...unplugged :D . Da hat man nun gar nicht die Probleme :D
    Jedenfalls nicht, wenn der Wind zum Fahren reicht und das ein oder ander Böenrodeo mit bei ist.
    - Editiert von Olja am 06.05.2011, 22:52 -

    Zitat von Olja


    Aber am liebsten fahr ich zur Zeit 3.4er Yak ...unplugged :D .


    Du meinst ohne Trapez? Mach ich nicht mehr, beim letzten Mal hat mich meiner 8er Century über den Seitenholm gezogen und ich habe den Buggy umgeworfen. Man war das peinlich an meiner Wiese standen vier Spaziergänger die mir beim fahren zugesehen haben :peinlich:

    Zitat von Leuchtturmwächter


    Du meinst ohne Trapez? Mach ich nicht mehr, beim letzten Mal hat mich meiner 8er Century über den Seitenholm gezogen und ich habe den Buggy umgeworfen. Man war das peinlich an meiner Wiese standen vier Spaziergänger die mir beim fahren zugesehen haben :peinlich:


    Ja, ohne. Ne 3.4er bei 3-4 Bft.. Mischung Wiese und Asphalt, der Buggy 18kg und der Kurs muß auch stimmen..das ist dann perfekt. Man kann so schön spielen mit den Dingern 8-) Da fahre ich dann den ganzen Tag ohne Trapez.
    Aber nur bei solchen Bedingungen.... 8-) . Erst wenn's kräftemäßig nicht mehr geht oder der Wind stärker wird, häng ich mich ein. Hängt aber von der Tagesform ab.

    Zitat

    Nein, wo denkst Du hin, da ist eine Schraube drin ;)


    :-O Well done!

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.