Razorback - by Level One Kites

    Und Exelstäbe sind ja derzeit dermaßen krumm.... :(

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Hey


    und ich weiß das Mark vollstes Vertrauen zu den Stäben hat/haben kann, denn er gab mir den Drachen in Renesse direkt die Hände zum fliegen obwohl ich, wie üblich mit den Worten kam:
    " Ich will auch mal, ich teste den jetzt mal auf Spatenlandungsfähigkeit ". :-O


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    @HSV-Freak:


    Wie haste den denn bestellt? Gibts schon alle Farben?



    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Axel: Nachdem ich hinter Dir stand, als Du flogst, hast Dich ja nimmer getraut, Du wusstest ja dass es meiner war. . .
    *FiezzGrinzzz*


    LG
    Mike

    DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

    Farbe, keine Ahnung, Angerufen und gesagt ich will einen.
    Email geschrieben und feuer frei.
    Shit mit den Farben, gar keine Gedanken gemacht.
    Hier steht ja irgendwas drüber im Thread.
    JENS ich brauch ne Farbkombi **g**

    Soll nochmal einer sagen dass gute Werbung nicht funktioniert. Einfach bestellen ohne nach den Farben zu fragen hat doch was. :-O

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Beim Ford Modell T ( Tin Lizzy, von 1908 - 1927 gebaut ) hat sich auch keiner Gedanken über die Farbe gemacht. Das Auto gab es nur in schwarz. Und denoch war es bis Anfang 1972 das meist verkaufteste Auto der Welt.


    Jetzt seid ihr dran!

    Hey



    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Scheißegal wie was aussieht gehen muß es **g**
    Blau ist mir zwar lieber, aber irgendwie egal, das Teil soll schnurren und brechen bei mir **g**


    Kitekiller Number One.

    Zitat von Lexat


    Die ehemalige DDR ist laut Definition unser aktueller Osten der Republik.
    Richtig müßte es heissen in der DDR.


    Aber der Trabant wurde in mehr als nur in einer Farbe hergestellt.
    Und er ereichte nie die Verkaufszahlen einen Ford T Modell und eines VW Käfers schon gar nicht.


    Jetzt du wieder. [/ot]

    Wir haben heute einige Farben besprochen. Jens ist nächste Woche bei der Näherei. Ich bin gespannt was dann kommen wird! :)


    PS: Schwarz mit nochwas dabei werden die ersten werden... :).

    Neon Farben?Pink/Grün/Gelb/Orange
    *duckundwech*

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Sagt ma Junxxx gehts noch?
    Schwarz, auf Schwarz, mit Schwarzem Hintergrund is die einzigliche Alternative....
    ...... ...... Lila. .......
    Pink....... ......
    *kopf schüttel*


    *brummel*


    Ihr habt sie ja nicht mehr alle.....


    Schwarze grüsse
    Mike

    DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS