Razorback - by Level One Kites

• Na dann gute Besserung für das arme Tier. Da haben wir doch alle Verständnis!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Also der schwarz rote, könnt mir dann schon auch gefallen. . .
    Aber so viele Razorbacks muss man dann nicht haben. .
    *gggggg*

Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

• Komisch, jetzt ist der Rote nicht mehr im Angebot... :O

Woran kann das denn liegen?

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Vielleicht ist die Farbvariante einfach ganz schnell vergriffen gewesen. Macht nichts, die anderen Farben sehen doch auch alle toll aus.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Es scheint momentan von jeder Farbe nur 1 Kite dazu sein , oder?

Ist ja auch egal, Flo hat recht, alles tolle Farben...

Dafür ein :H:

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Man man man ... das Teil sieht schon sehr geil aus ... bin echt gespannt wie er auf der Wiese kommt ;) Selber kann ich mir im Moment leider nicht so ein Gerät anschaffen ;( ...

MFG Domme

• nein, es sind mehrere pro Farbe da bzw. da gewesen... kurz... :-O

• @ HSV-Freak - hast du Deinen schon bekommen? Ich warte noch auf meine Vorbestellung.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Doch hatte ich - siehe oben - ich hatte nur gedacht, ehe welche in den Shop gehen, würden vielleicht die Vorbestellungen ausgeliefert...

Gruß, Bernd

Meine häufigsten Kites

• Kommt Zeit kommt auch mal ein Razorback,schöne Farben wenn dann den Schwarzen oder Gelb/Schw. :H: :H:

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• Genau! Gelb-schwarz wird meiner...

Meine häufigsten Kites

• Hoffentlich ist in orange noch einer über,
    Bestellt isser auf jeden Fall. :)

VG Holger

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht."
    Konrad Adenauer

• Die Blauen gefallen mir am Besten. Aber hat es einen Besonderen Grund wieso der 2. von Links an den Segellaten anders aufgebaut ist als die Anderen?

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -