Video von Rig 6 und MojoRigControl

    Hallo Gemeinde


    Hier das Video von Rig6
    mit angebautem MojoRigControl.
    Hier stelle ich auch die Bedienung und Möglichkeiten des MojoRigControl vor.
    Eventuell hätte ich die Reihenfolge der Sequenzen etwas anders gestalten sollen.
    Nach der Sequenz "Ende - Menü" Kommt wie das MJC gestartet wird und wie man die Auswahl
    einer aus 16 Konfigurationen auswählt... danach kommt die Auswahl der Pano-Betriebsart.


    Gruß Jürgen

    Hiho!


    Gefällt mir gut! Vor allem der Auslösemechanismus ist sehr elegant!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Super gemacht!
    Ich finde den Auslösesmechanismus und die Justiermöglichkite super gelöst!


    Meinen Glückwunsch und viele tolle Fotosessions mit deiner neuen Rig und der MojoRigControl!

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Hallo Peter
    Leider ist dein guter Wunsch auf viele schöne Bilder nicht in Erfüllung gegangen.
    Auf dem Drachenfest Welzheim ist bei einer Leinenberührung mit so einem Dre...ck seiner Kevlar-Leine
    mein Rig abgestüzt und 2 Meter neben Veronika eingeschlagen... mein Metzger auf und davon und eventuell meine Kamera beschädigt.
    Ich muß erst den Aussenrahmen wieder neu anfertigen, der Innenrahmen und die Kohlefaserrohre haben gehalten.
    Dem Neigeservo hat es das Metallgetriebe heraus gerissen.


    Bilder vom Fest und dem Kevlarkiller unter KAP -Ergebnisse. und meiner HP


    Gruß Jürgen

    Hallo Jürgen,


    erst mal mein Beileid!!!!


    Hat der Schmacko denn wenigstens zu seiner "Tat" gestanden?
    Das iss ja fast ein Totalschaden! Metzger weg, Kamera beschädigt, Servo hin, Rahmen verbogen ....
    Gut, dass nicht noch mehr (Personenschäden) passiert ist!

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Hallo Gemeinde


    8 Std Arbeit ... mein Rig6 ist wieder heil.


    Das meine angefangene Diskussion über Kevlar, beinahe die Ausmaße von
    35MHz und KAP angenommen hat, konnte ich nicht vorhersehen...


    Ich habe in verschiedenen Trööts alles gesagt und erklärt warum ich diesen Punkt relativ hoch aufgehängt habe.
    Um das Thema wieder abzukühlen werde ich mich nicht mehr daran beteiligen.


    Gruß Jürgen