Wo bekommt man eigentlich neonfarbenen Drachenstoff ! Am besten in rot bzw. orange !

Neonfarbener Drachenstoff
-
-
R-tex18 bei Ryll ist sowas von neon
Neonorange und Neongelb hat er auch -
-
Fabian ! Auf Dich ist immer Verlaß ! Kaum gepostet --- schon beantwortet ! Suuuuuper ! Danke auch an Carsten !
Jetzt muss ich aber gleich mal googeln !
-
Ich gehe mal davon aus wenn da steht " orange " dann ist das nicht unbedingt neonfarben !!! So stehts bei Metropolis ! Aber bei Ryll bin ich fündig geworden ! neongelb, neonorange, neonpink ! Toll
- Editiert von Nobody Uwe am 15.03.2011, 20:20 - -
Hallo !
Kleine Info am Rande. Im Normalfall bleichen die Neonfarben bei den Drachentüchern sehr schnell aus. Sehr schnell ist jetzt bezogen im Vergleich zu "normalen" Farben. Nach 50 Stunden wirst du nichts merken, nach einigen Jahren regelmäßigem fliegen in der Sonne jedoch schon.
Gerhard
-
Kann ich mir vorstellen ! Aber ausbleichen tun doch alle anderen Farben auch ! Da fällt es bestimmt nicht so auf.
-
Moin
oh sorry -> fluo yellow, fluo orange, fluo green und fluo pink
Übersetung: fluo ist die Abkürzung für fluorescent und das bedeutet leuchtend :-O :-O
(konnt ich mir nicht verkneifen) -
Ja jetzt habe ichs gefunden ! Ich hatte gedacht das wäre bloß eine Farbmusterkarte . Dabei sind das die Stoffe von Elltex. Danke für die Nachhilfe !
-
Moin
macht nichts, mir wurde auch schon Nachhilfe erteilt.
Wir sind doch alles nur Drachenbauer oder wie heißt die Spezies. -
40 D von CIM hat auch eine tolle Farbauswahl
-
Moin
wenn es mit der Volangopalette identisch ist -> keine Leuchtfarben :-/