Der Broiler, es geht weiter ...

    Zitat von Drachenpfuscher

    Wenn ich das richtig erinnere heben die Frauen die Arme gerne hinter den Kopf,
    da dann die den Rippen vorgelagerten Nachwuchsernährungsdrüsen mit aufgesetzten Temperaturfühlschwellkörpern eine wesentlich attraktivere Gesamtoptik ausweisen.
    ;)


    Da kann ich bloß zustimmen,:H: :D :H:
    die Broilerin braucht aber 10 Knoten um ihre Nachwuchsernährungsdrüsen mit aufgesetzten Temperaturfühlschwellkörpern
    in voller Form zu bringen :D:D:D


    Der DRÄSDNER

    Hey zusammen


    Hääää wovon redet ihr denn alle?????????????
    Verstehe davon leider garnichts... Temperaturfühlschwellkörpern und so.
    Gruß Ingo

    Hi Ingo,


    du solltest mal mit Anke reden, dann wirste schlauer (vielleicht) :D:D


    Wolfram

    "Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

    Hier nun ein kleines Video vom 6-Meter-Broiler ;):D;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der DRÄSDNER

    Zitat von Dräsdner

    Hier nun ein kleines Video vom 6-Meter-Broiler ;):D;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der DRÄSDNER


    Sehr hübsch anzusehen ! ^^


    Ich stelle mir grade die typischen Rentner beim Nachmittags-Spaziergang vor.
    Den Blick nach oben gerichtet und mit mahnenden Worten :
    "Karl, da siehst Du es, Genmanipulationen können NICHT gut sein !"



    Oder auch wahlweise : "Karl, siehst DU das auch !? Oh Mann... und dabei ist es schon soviele Jahre her.....mit diesem LSD-Trip!"


    :D



    FLY BROILER ! FLY ! ^^

    Zitat von Mäx

    Du solltest dich von einer Hähnchenbude sponsoren lassen :=( :H:


    Gute Idee :H:


    Ich hoffe das der Wirt vom Mondseeimbiss das nie zu sehen bekommt :D
    sein 2. Standbein sind 3 oder 4 Broilerbraterautos oder wie heißt das :D:D:D



    @Steffen - schönes Video


    Jens BLK

    Haha Genial, war auf der Suche nach lustigen und innovativen Drachenformen und siehe da ... die Familie Broiler ;D
    Sind beide super geworden und groß noch dazu, herrliche Arbeit ;D


    Gruß
    Frego

    Hallo,
    muss mich mal wieder einmischen....


    Zitat

    Da kann ich bloß zustimmen,
    die Broilerin braucht aber 10 Knoten um ihre Nachwuchsernährungsdrüsen mit aufgesetzten Temperaturfühlschwellkörpern
    in voller Form zu bringen


    Das ist der Unterschied, bei den realen Frauen reicht da oft schon ein kalter Windhauch :-O



    Gruß
    Martin

    Meine Drachentasche:
    Der Trickser: Eolo Over............Der Gutmütige: Premier Kites Magnum
    Der Starke: Invento Cougar............Meine Zicke: Space Kites Wilde Hilde
    Der Klassiker: Invento Delta Hawk............Der Schönflieger: Space Kites Zero Plus

    Der elegante Kraftvolle: Elliot Mirage.......... Der (für mich) Unbeherrschbare: Spiderkites Atrax

    @ Manfred,
    danke, kannst Du mir das Bild schicken für die Drachenhöhle?!?


    Es war ein schönes Wochenende, der Wind meinte es gut und so konnte ich den Broiler mit
    und ohne Federn fliegen lassen :D :D :D
    Liebe Grüße an die Hänchener, es war schön mit euch zu plaudern, man sieht sich auf jeden Fall wieder. :H:
    Hier nun ein paar Bilder vom 6-Meter-Broiler und seiner Frau





    Der DRÄSDNER

    Ich bin echt auf deine nächsten Einfälle gespannt... :H: :H: :H:
    Wobei eigentlich der Broiler nur der nächste logische Step zu deinen Papageien ist.
    Papagei einmal mit und ohne Sonnenbrand :-O :-O :-O .


    Gruß Carsten 8-)
    - Editiert von Kity C am 15.05.2011, 22:20 -

    Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

    Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

    Zitat von novemberexperiment

    Broilerbude heeßt das.


    ... hier heißt das nicht mal Broiler, sondern Gockel! Aber lecker sind sie trotzdem! :D

    Viele Grüße
    Michael