24h-Rennen SPO 25-26 Juni 2011

• Zitat von Wotan v. O.

Aufwind im Püggy - DANN würde ich auch kommen... :-O

Frechtum! Ich fang gleich an, Geschichten von vor´m Krieg zu erzählen, wo wir alle noch freihändig gefahren sind - die Beifahrerin in der linken, das Schnapsglas in der rechten....

• Freu mich auch schon drauf. Bin auf jeden Fall auch da, wenn auch nicht als Fahrer gelistet. Ob man so als Rahmenprogramm bei der Gelegenheit vor Ort eine schnelle Lizenzprüfung machen kann. Wenn ich schon endlich mal in SPO bin, würde ich ja gerne nicht nur zusehen.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Sprech das doch am besten mal mit einem Instruktor ab...
    Während des Events selber sicherlich nicht, aber ggf vorher...
    Muss man sehen wann und wie z.B. Hossi Zeit hat.

Windige Grüße aus Heide vom Sven

• Ich war beim letzten 24h Event als Zuschauer mal dabei, und während des Events ist
    kein Quadratmeter frei gewesen. Vielleicht findest du ja einen Prüfer, der das mit dir vor,
    oder nach dem Event macht. Bei dem Anlass sind sicherlich eine Menge Prüfer vor Ort.

H.P. aus K.

• Klar, schau dir die Liste der angemeldeten Teams an... da sind mehrere Instruktoren dabei....

Frage doch am besten mal im GPA Forum ob jemand sich die Zeit nehmen möchte. Da findet sich 100%ig jemand.

Grüße Sven

• Zitat von Scanner

Wenn ich das richtig sehe, werden diverse Forenuser anwesend sein, das ist 8-) :-O

...sehe ich auch so ;)

....ja das mit den festen Helfern ist so ein Problem...wir hatten da schon die passenden im Auge, nur wussten die zur Anmeldezeit davon noch nichts :L und da konnten wir die ja schlecht eintragen...aber ist alles geklärt und jetzt sollte dem Spaß nichts mehr im Wege stehen....

Gruß Team "for Fun"

• Hi,
    ja freu freu, man sieht sich spätestens im Buggy nebeneinander fahrend.

Leider vermiss ich die Berliner Jungs(Buggybande, Alfred, bastian und Co), schade :(

Dann bis zum Juni, bleibt gesund bis dahin

Grüße
    Patrik

Rollikiter on Tour

• Zitat von Zoolu

...sehe ich auch so ;)

Gruß Team "for Fun"

Nee nä, sagt bitte, daß das nicht wahr ist. :O Ich glaube, da traue ich mich aber nicht auf die Plaine. :L

• Nein ich fahre nicht mit.Ich fahre kein Buggi.
    und wie ich informiert bin braucht es dazu auch eine Lisenz?Das habe ich auch nicht.
    Kein Buggi und keine Lisenz.Von dem her kannst Du Deine Verspannung ablegen :L

• Zitat von Zoolu

@ Bertl...irgendwann musste es doch mal so kommen :D Chaoten auf der Plaine....

frank
    Damit kannst Du mich aber nicht meinen. :D Ich fahre immer ruhig und gesittet. ;)

Grüße,
    Bertl

• Zitat von Zoolu

....und unser Boxenluder hat sich jetzt auch gefunden, der trinkt nicht nur Bier, der heisst...auch noch irgendwie so :L

:O Ähm, Kölsch? - Alt? - Na egal. :)

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Wollen mir mal hoffen das alles klappt. ;)

• Der Boxenluder trinkt nicht nur "helles Bier" sondern auch dunkles ,Kölssssch,weizzzzen,bockarrdieee,vuoodkaa ...
    Und der kommt mit leerem Anhänger und fährt mit vollem zurück .

https://vimeo.com/m/32683767
    https://vimeo.com/m/42557185

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.flyingfunk.de/

• Hey Gregor!

Freu mich dich in SPO zu sehen...

vergiss dein Bikini nicht... Oder Badestrampler... immerhin müssen die Boxenluder richtig hübsch aussehen...

*rennt weg*

Grüße Sven