Freu mich auch schon wir ein Irrer, das wird ein Spaß :-O
- Editiert von Rambo am 04.02.2011, 16:50 -

24h-Rennen SPO 25-26 Juni 2011
-
-
-
Hau rein... los gehts
-
-
Mit Schnuller oder ohne?
-
Freu mich auch schon drauf. Bin auf jeden Fall auch da, wenn auch nicht als Fahrer gelistet. Ob man so als Rahmenprogramm bei der Gelegenheit vor Ort eine schnelle Lizenzprüfung machen kann. Wenn ich schon endlich mal in SPO bin, würde ich ja gerne nicht nur zusehen.
Gruß
Ralf
-
Sprech das doch am besten mal mit einem Instruktor ab...
Während des Events selber sicherlich nicht, aber ggf vorher...
Muss man sehen wann und wie z.B. Hossi Zeit hat. -
Ich war beim letzten 24h Event als Zuschauer mal dabei, und während des Events ist
kein Quadratmeter frei gewesen. Vielleicht findest du ja einen Prüfer, der das mit dir vor,
oder nach dem Event macht. Bei dem Anlass sind sicherlich eine Menge Prüfer vor Ort. -
-
Zitat von Scanner
Wenn ich das richtig sehe, werden diverse Forenuser anwesend sein, das ist 8-) :-O
...sehe ich auch so
....ja das mit den festen Helfern ist so ein Problem...wir hatten da schon die passenden im Auge, nur wussten die zur Anmeldezeit davon noch nichts :L und da konnten wir die ja schlecht eintragen...aber ist alles geklärt und jetzt sollte dem Spaß nichts mehr im Wege stehen....
Gruß Team "for Fun"
-
-
-
@ Bertl...irgendwann musste es doch mal so kommen
Chaoten auf der Plaine....watt willste mehr....und ich wünsche mir konstante "2 Franks" die sollten für gemütliches Fahren satt ausreichen :H:
-
Zitat von Windwolves
Ahh, die Stimme aus dem off? Der Blaubarschbube des Drafos :-O
Fährst auch mit? DA bin ja mal gespannt...
Btw: Anmeldung ist zu
creeds
GuntramNein ich fahre nicht mit.Ich fahre kein Buggi.
und wie ich informiert bin braucht es dazu auch eine Lisenz?Das habe ich auch nicht.
Kein Buggi und keine Lisenz.Von dem her kannst Du Deine Verspannung ablegen :L -
Na,
dann ist das ganze Thema ja für dich total uninteressant. -
-
....dich meinte ich auch nicht, ich dachte da eher an Rami und mich
....und unser Boxenluder hat sich jetzt auch gefunden, der trinkt nicht nur Bier, der heisst...auch noch irgendwie so :L
-
-
Der Boxenluder trinkt nicht nur "helles Bier" sondern auch dunkles ,Kölssssch,weizzzzen,bockarrdieee,vuoodkaa ...
Und der kommt mit leerem Anhänger und fährt mit vollem zurück . -
Hey Gregor!
Freu mich dich in SPO zu sehen...
vergiss dein Bikini nicht... Oder Badestrampler... immerhin müssen die Boxenluder richtig hübsch aussehen...
*rennt weg*
Grüße Sven