neuer Leichtwindflieger Zero Plus von SpaceKites

    Moin Jungs,


    direkt aus Dornum kommt eine Nachricht von Micha für euch. Noch 2-3 Wochen und der Tattoo Zero Plus wird in die Fertigung gehen. Assassini und ich sind den Kite diese Woche am Strand geflogen und waren äußerst angenehm überrascht von dem feinen Kite und haben gleich ein Exemplar mit nach Berlin eingepackt. Nähere Infos folgen, denn gleich geht der Zug in die Heimat. :-O

    Gruß Jan

    Hallo,


    na da wollen wir diesen Thread doch mal wieder aufleben lassen.


    Wir man im Antares-Thread lesen konnte, hat Michael seine Internetseite mal wieder aktualisiert.


    Aha, unter News findert man was zum Gladiator und zur Neuauflage des Antares. Und was ist mit dem Zero Plus (oder Tattoo, wie der Vorgänger hieß)???
    Nix!
    Heißt das, der kommt jetzt doch nicht?


    Wer weiß was Näheres? Hab mir ja den Zero-Plus bestellt (warte leider immer noch). Wer weiß, vielleicht bekomm ich ja nen Kite, der nie in die offzielle Produktion geht.


    Gruß
    Martin

    Meine Drachentasche:
    Der Trickser: Eolo Over............Der Gutmütige: Premier Kites Magnum
    Der Starke: Invento Cougar............Meine Zicke: Space Kites Wilde Hilde
    Der Klassiker: Invento Delta Hawk............Der Schönflieger: Space Kites Zero Plus

    Der elegante Kraftvolle: Elliot Mirage.......... Der (für mich) Unbeherrschbare: Spiderkites Atrax

    @ dominik


    Gut, dann bin ich ja beruhigt.


    Und Rom? Echt? Aber mehr als ne Woche hat das Erbauen bestimmt nicht gedauert, oder? :-O

    Meine Drachentasche:
    Der Trickser: Eolo Over............Der Gutmütige: Premier Kites Magnum
    Der Starke: Invento Cougar............Meine Zicke: Space Kites Wilde Hilde
    Der Klassiker: Invento Delta Hawk............Der Schönflieger: Space Kites Zero Plus

    Der elegante Kraftvolle: Elliot Mirage.......... Der (für mich) Unbeherrschbare: Spiderkites Atrax

    Hallo,


    er ist da!
    hat ein bisserl länger gedauert als erwartet aber Michael ist halt immer schwer beschäftigt.
    Mein Zero Plus ist farblich etwas verändert gegenüber dem auf dem Foto am Anfang dieses Threads: Das was dort türkis ist, ist bei mir grau. Sieht top aus.


    Der Kite ist super verarbeitet, wie bei von Michael selbst genähten Drachen ja auch nicht anders zu erwarten.


    Jetzt fehlt mir noch ein bisserl Zeit und der richtige Wind und dann gibt's den ersten Flugbericht....


    Freeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuu!


    Gruß
    Martin

    Meine Drachentasche:
    Der Trickser: Eolo Over............Der Gutmütige: Premier Kites Magnum
    Der Starke: Invento Cougar............Meine Zicke: Space Kites Wilde Hilde
    Der Klassiker: Invento Delta Hawk............Der Schönflieger: Space Kites Zero Plus

    Der elegante Kraftvolle: Elliot Mirage.......... Der (für mich) Unbeherrschbare: Spiderkites Atrax

    Ist ja ganz schön ruhig geworden um den neuen Zero Plus,:(
    gibts vieleicht den ein oder anderen neuen Erfahrungsbericht? :L


    Gruß Thomas

    Hi!


    Ich hatte meinen Ostern mit im Urlaub in DK (Hvide Sande)
    Windtechnisch war es ne ziemliche Katastrophe, es ging an manchen Tagen fast nix in die Luft.
    Nur gut dass ich den ZeroPlus dabei hatte. An 20m war´s ein echt entspanntes Fliegen ohne Befürchtungen der Drachen würde runterfallen. Sideslides und axls bei dem Wind um max. 5km/h war schon sehr entspannend. Allerdings muss ich auch sagen dass Sissy ne Ecke präziser zu fliegen ist, ohne dass die beiden nun wirklich vergleichbar wären ausser vom fliegbaren unteren Windbereich.
    Ich war echt froh den ZeroPlus mit dabei gehabt zu haben. Ist übrigens das design vom Foto ganz oben im thread.


    Gruß
    Sascha

    ALLES WIRD GUT !
    ganz bestimmt...


    verkaufe:
    suche: s-kite 1.2 UL

    Hi Sascha,


    scheint ja alles in allem eine gute empfehlung für den
    unteren Windbereich zu sein.Michael hat mir meinen auch demnächst versprochen.
    Deine Leinen waren 20m 25dan?


    gruss Thomas

    Hi Thomas!
    Im untersten Windbereich absolut topp, ich war teilweise der Einzige am Strand mit nem delta in der Luft.
    Im Binnenland noch der große Vorteil dass die Windböen "geschluckt" werden.
    Geflogen mit 20m 23daN LPG


    Gruß
    Sascha

    ALLES WIRD GUT !
    ganz bestimmt...


    verkaufe:
    suche: s-kite 1.2 UL

    So, nun ist es endlich soweit und mein Tattoo Zero Plus hat endlich
    den weg zu mir gefunden. 8-)





    Der weiße(von meinem Vater) sollte eigentlich auch ein Zero Plus werden,aber so
    haben wir nun die möglichkeit,die zwei ausgiebig zu vergleichen :L was auch nicht das schlechteste ist.


    Gruss Thomas