Leichtwind und tricktauglich? Merlin, Over etc.

• Zitat

Original von Einervonvielen
    (...) Suche Testmöglichkeit (im Ruhrgebiet) , hinweisen?
    Willst du bzw. will jemand wissen wie viele Angebote ich bekommen habe?

Ja, ich !

• Zitat

Und für diese bahnbrechende Erkenntnis hast du 39 Beiträge und 5 Tage gebraucht?

Nicht Tage.......Jahre... ;)

Spass beiseite...diese Erkenntnis habe ich schon länger.
    Mein letzter Satz war im übertragenen Sinn auf Marduks Motorsport-Beispiel bezogen, als Hinweis, erst zu Testen, bevor man viel Geld für etwas ausgibt, das einem dann gar nicht liegt.

Innerhalb meines Preislimits suche ich in erster Linie etwas zum Schönfliegen bei wenig Wind und keine reine Trickmaschine . Darum kommt für mich z.B. auch ein SIN nicht in Frage.

@ Stefan Derrick
    Klick doch mal auf seinen Link, dann hast du die Antwort. ;)

Gruß

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

• Zitat

Original von Beholder

Innerhalb meines Preislimits suche ich in erster Linie etwas zum Schönfliegen bei wenig Wind und keine reine Trickmaschine .

Kurz und bündig ;)
    kauf dir einen Topas 2.2
    und den gibt es auch in gelb :D :H: sag ich doch

:SLEEP:

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

• Wird zwar keinen interessieren, aber der Vollständigkeit halber:
    Es ist der Prism Ozone von Woki geworden.
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Woki für einen Drachen in einem Top-Zustand. :)

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

• Zitat von weitwinkel

gibt es den over noch irgendwo zu kaufen?

Beihttp://www.Kaufen.com bei suchen klick mal eolo over.

Gruß. Igor.