Herzlich willkommen und viel spaß beim Kiten. Evtl. sieht man sich mal. Spätestens wenn du Rollen/Board oder Surfbrett und den Beinchen hast, wird man sich sicher mal sehen :-O
Oberpfalz-Bayern
-
-
Heute ist ja totaler Süd-Westwind, daher werde ich nach dem Essen nach Diesfurt auf die Segelkiesgrube fahren.
-
-
Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :-O
-
Schick
und Gratulation! Musst halt anfangen für die Kids Kites zu sparen weil die wollen dann auch immer 8-)
-
danke, aber der 7er ist doch schon da
-
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Geknechteten.
Jetzt musst Du auch nachfragen wenn Du Geld fuers Hobby ausgeben willst. :-O
Ich kann Dir als alter Ehekrüppel gerne ein paar Tips geben wies trotzdem klappt (schwarze Kassen).Alles Gute im Stand der Ehe und viele kleine Blacksmiths
Hotz
-
-
-
-
Ich wohne in der Nähe von neumarkt!!
Einfach mal ne PM Schreiben. Da geht bestimmt was zam!!
-
HI,
Boarder, Trickser oder Buggyfahrer?
-
-
Wann fliegt ihr mal wieder? wo genau?
-
die Stabdrachen hatte ich schon nen Jahr nicht mehr aus dem Köcher gelassen. Evtl demnächst mal, bis ich wieder fit fürs Kiteboarden bin. Aber nur hier in der Gegend mal auf nen Stündchen, dann hab ich mich wieder ausgezappelt
Du suchst nen Lowend-Kite hab ich gehört. Hab auch nur noch zwei für Leichtwind (siehe Page).
-
Servus, ich bin aus den Raum Tirschenreuth/Opf. falls sich jemand aus meiner Nähe hier rumtummelt kann sich ja mal melden :-/ ich flieg seit einem Jahr mit einem Topas 2.2 von Spcekites und liebäugle seit einiger Zeit mit den 3.0er.... Vielleicht sieht man sich ja mal...
-
schau doch mal links auf die mitgliederkarte, dann entdeckst du ein paar aus der region
willkommen im forum
-
Servus, bin diesen Sonntag auf jeden Fall auf einer Wiese anzutreffen. wohne in der Nähe von neumarkt. Mein Homespot ist pfeffertshofen, (siehe kitewiese.de) kann aber auch nach kalchreuth kommen.
Bin eigentlich immer am Wochenende bei gutem Wind Kiten.
Diesen Sonntag sind lt. Windfinder konstante 3bis 4 Bft gemeldet.Wird mich über Mitflieger freuen, einfach hier ne pm schreiben, dann kann man etwas ausmachen.
-
bei dauerregen kiten? nice
-