Indoortag 2010 bei Ready to Fly

    Vorschlag:


    Mampfzeugs aller Culör ist ja reichlich vorhanden, wie wäre es wenn ich mich an einem "alkoholFREIEN" Punsch/Glühzeug versuche...sind ja ziemlich viele mit dem Auto da ...?


    Wenn Ihr aber jetzt alle schreit: Bleib uns weg mit sowas...dann...muss ich mir was neues überlegen :L


    Viele Grüße
    Enrico

    Viele Grüße
    Enrico


    Hallöchen, der Dienstag ist um und nun müssen wir nur noch den Mittwoch, denn Donnerstag und den Freitag überstehen.
    Am Samstag wird dann um 9:00 Uhr die Halle aufgeschlossen.
    Ich hab Heute noch mit Janko telefoniert und jetzt steht es fest....... ==> wir können wieder läggere Muuuss oh Schokkola´
    naschen. Also ich ich steh das schon mal in der ersten Reihe. ;)

    weil du ja weist
    das dein lieber Sohn sowieso allen Bescheid sagt da du natürlich auch am Samstag Geburtstag hast :-O

    Hallo Flieger


    Bei uns klappt es nun auch noch
    Mein Haase hat am Samstag frei


    Die Liste wird länger


    Klimkes sind 4
    Wünsches sind 2 ( die schlafen wieder mit uns)
    Guidos sind 3
    Coyotes sind 2 (evtl. +Bertram)
    Korvo ist 1
    Schlotte und Jensemann sind 2
    Janko und Susanne sind 2
    Gerhard und Christa- Maria
    Christian mit Antje und Philip
    Marina und Helmut von der Drachenhöle sind 2
    Andreas und Anne sind auch 2
    Thomas Tina u.Micha
    Jens BLK mit Nelke und MusiBox und Beamer
    Thomas BLK, leider allein
    chewie ist 1
    Ronald und Lisa-Marie
    Jens Wiedemann und 3, bringen Fleisch und Nudelsalat mit.
    Uwe Schleicher
    Elch und der Haase


    Ick freu Mir

    Gruß Axel und man sieht sich

    zweimal werden wir noch wach........


    ick freue mir uff euch!


    ich erwarte blitzsauber geräumte strassen!
    matze hol den besen raus. sind ja nur ~ 60 km. :D

    Hallo
    Ich kann leider nicht, bei uns ist das chaos ausgebrochen, die Straßen sind so gut wie nicht geräumt und es soll ja wieder schneien, das ist mir auch zu riskant, nach GH zu fahren bei dem Straßenzustand, ich wünsch trotzdem allen einen schönen Tag.
    greetz Bernd

    Zitat

    Ich kann leider nicht


    Oh Bernd, dass ist schade, hab mich schon gefreut!! Haste nicht irgend wo nen Bergepanzer rum stehen??
    Ich hoffe das hört jetzt mal für 3 Tage auf zu schneien, danach darfs wieder, sonst muss isch die Fertzsch Boggwärschde alleene essn, or nee!! :D:D
    Wir sehen uns in Gräfnhainischn, der Schlotti

    Hallo Schlotti
    So wie es aussieht, komme ich doch, meine Frau ist bist Sonntag krankgedchrieben und die Garage ist auch wieder frei, kann also rausfahren, bei uns schneits gerad wie sonst was, aber die Straßen sind frei.
    greetz Bernd

    @ all
    Jetzt ist mein Nichtkommen definitiv, meine Frau muß arbeiten, und ich fahre sie auf Arbeit, ich lasse sie bei der Witterungslage nicht fahren.
    greetz Bernd

    Der Schnee ist unten, der Himmel "strahlt" durch die Wupfelwölkchen bis zum Mond..... oder er scheint bis runter? Egal. Es ist schön. An die Temperaturen (-5°C ) haben wir uns ja schon gewöhnt.
    Die Soljanke ist ferdsch und lägger. Man ist die lägger. Die ist so was von lägger.
    Bis in 11 Stunden und ein paar Minuten.
    CH hier oder gleich nebenan.

    Dem Ponti sei ein trullala, trullala, trullala
    dem Ponti sei ein trullala, trullala, trullalaaaaaaa


    auch hier und an dieser Stelle dem Gastgeber des Indoortages in Gräfenhainichen einen herzlichen Geburtstagsgruß und alles erdenklich Gute für die Zukunft!


    Habt viel Spass und lasst das Geburtstagskind hoch leben ! ! !

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    sind wieder zu Hause.....


    das war ein schöner Tag, lustig und hat Spass gemacht- bin jetzt Heli Besitzer :H:
    die 4. Strophe üben wir mal noch :D


    Jens BLK


    PS: hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich nen neuen..... ;)
    - Editiert von Jens BLK am 18.12.2010, 22:43 -