Hi Leute , hört sich ja schonma ganz gut an , die Beschreibung aber kennt jmd das Board ?
Hier für alle Nichtkenner die Mywind Beschreibung :
http://www.mywind.de/atb-boards/scrub-boards/scrub-gld.php
Thanks @ all
Greetz Luke
Hi Leute , hört sich ja schonma ganz gut an , die Beschreibung aber kennt jmd das Board ?
Hier für alle Nichtkenner die Mywind Beschreibung :
http://www.mywind.de/atb-boards/scrub-boards/scrub-gld.php
Thanks @ all
Greetz Luke
Deck sieht gut aus aber sind trotzdem die wabbligen Scrub-Skate-Achsen dran.
hol dir für 10€ mehr n MBS Core 95 was ich dir auch schon in dem anderen Thread ans herz gelegt hab
also ich habe die SKate Achsne an meinem Akashi dran und Finde die eigentlich gut . SAUMÄßIG STABIL !!!!
Lg Lukas
Die Scrub Skateachsen taugen nix, jedenfalls nicht die in der etwas preiswerteren Liga, wenn es da überhaupt Unterschiede gibt.
Oder Das Board mit den MAtrix Achsen Als ergänzung wäre doch auch was feines ? : D
lg
Kann es ein Mod in den Board Threat Verschieben ? DA habe ich ggf . mehr glück
Zitat aus der Beschreibung für das Baord:
Zitat- leichte und stabile 12mm Skate Truck Achse
- Bohrungen für Channel Truck Achsen schon vorhanden
viel Vertrauen müssen die ja nicht in Ihre Achsen haben, wenn sie gleich die Löcher für andere bohren.
stimmt eigentlich auch wiederrum
Kann es ein Mod in den Board Threat Verschieben ? DA habe ich ggf . mehr glück
übrigens die dvd die es dazu gibt ist meines erachtens nach für´n a...h
zu mal der titel überhaupt nich passt
wer sich für ne 1/4 h mit dem thema klb befasst der weiß genau soviel wie in der dvd beigebracht wird
ZitatOriginal von set
viel Vertrauen müssen die ja nicht in Ihre Achsen haben, wenn sie gleich die Löcher für andere bohren.
Die Scrub-Skateachse besteht aus einem Stück Metall, in das von unten eine einfache 6-Kantschraube gesteckt ist. Dann ein Stück Gummi, die Achse, noch ein Stück Gummi und eine Stopmutter. Kein Kugellager oder sowas dazwischen. Hightech sieht imho anders aus.
Was sind denn für Reifen auf dem Board? Mit den Standard-Scrub Reifen (Diamandprofil) hab ich auf feuchter Wiese keinen Grip mehr.
Eeeehm keien Hnung was für reifen das sind aber wisst ihr all die Sachen , Reifen , Achsen ... des kann mann alles ändern wenn es einem nicht gefällt
lg Lukas
kann man, man kann sich aber auch glei was vernünftiges kaufen und sich den frust ersparen
Und evtl Geld was man schon ausgegeben hat
Also eigentlic hhabe ich ja auf meinem Akashi die Skate Achsen Drauf , und auch die Standart Reifen , und Komme Damit auch eigentlich ganz gut klar
Du merkst den Unterschied aber enorm wenn du was anderes fährst
da geb ich auch brief und siegel drauf
Vor allem merkt man Unterschiede, wenn man das Board richtig belastet. Ich hätte ein bisschen Angst mit den Achsen, wenn man mal einen höheren Sprung versiebt, bricht wahrscheinlich gleich ne Achse. Für Anfänger und Aufsteiger sicherlich ok, aber wenn man dann richtig Freestylen will, braucht man was besseres.
Ich bin auch am überlegen, ob ich auf ein anderes Board umsteige, denn ein Anarkite ist halt schon übelst schwer.
was würdet ihr mir denn stadtdessen empfehlen ?
ca. gleicher preis ?
Lg Lukas