Aus welchem Material macht man Nummerntafel?

    ich habe meinen Buggy auch schon quer über die Stege vom Parkplatz zum Buggy Gebiet gezogen
    und die Schilder haben aufgesetzt. Ist aber noch alles heil. :H:

    Hehe, den Buggy vom Kumpel hab ich da letztlich auch rüber gezogen und es sind nur ganz kleine Ecken rausgebrochen :D

    Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

    Wer kennt die Schutzlappen mit Nummernfach zum Reinstecken der Nummern? Und wo bekomme ich sowas?

    HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser


    Meine Kitevideos -klick hier -

    Und ich habe mehrere Lagen LKW-Plane übereinandernähen lassen und auf die bunte Plane ein weißes Rechteck mit der Nummer drauf. Unkaputtbar!


    Andreas hat ganze Arbeit geleistet :H:
    - Editiert von Bone am 31.08.2010, 19:24 -

    Zitat

    Lass' bloß die Frühstücksbrettchen zu Hause


    Höre ich da etwa Neid gegenüber den stolzen Besitzern einer bestandenen Fahrkenntnisprüfung? 8-) :-O Na? ;)



    Zitat

    ein Problem ist aber, dass sie nicht dicht sind und bei Wasserfahrten schonmal das Wasser ein paar zentimeter in der Seite steht


    Gibt aber mehr Traktion :-O


    Die Dinger sind schon gut, kann man auch Stickel und Zugleine reinmachen.


    Schön ist halt anders, aber ich werde glaibe ich wieder umbauen...



    creeds
    Guntram

    Höre ich da etwa Neid gegenüber den stolzen Besitzern einer bestandenen Fahrkenntnisprüfung? [Cool] [Biggrins] Na? [Zwinkern]


    Klares: Nein! :-O ...macht ihr mal euren deutschen Klüngel alleine... :L

    Man kann ja auch etwas anderes als Nummern auf die Tafeln machen, Werbung für den eigenen Internetdrachenladen z.B. ;)

    Und ich habe mehrere Lagen LKW-Plane übereinandernähen lassen und auf die bunte Plane ein weißes Rechteck mit der Nummer drauf. Unkaputtbar!


    Andreas hat ganze Arbeit geleistet :H:
    - Editiert von Bone am 31.08.2010, 19:24 -

    hei alle, Gibts den Andreas noch der die Nummerndinger aus LKW Plane näht? Oder kann mir jmd einen Kontakt vermitteln? Plane klingt gut: Beweglich, wetterfest und flexibel.

    Hallöchen. Bin zwar eher der stille Leser aber wenn man vielleicht mal helfen kann...
    Ich habe damals zu meinem appex xx racer einen Satz Nummernschilder dazu bekommen. Die verstauben seit Jahren im Schuppen da ich keine Lizenz habe und ...
    Sie sind aus irgendeinem Kunststoff, würde ich behaupten. Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne deine Telefonnummer, per Pn schicken und ich schicke dir Bilder über WhatsApp oder so. Würde ich gegen Porto und eine kleine Spende abgeben ;) .
    Grüße Yann

    Leider passen die Schilder vom XXRacer (ziemlich sicher aus Alu Dibond) nicht an Meggis Libre Truck, außer man ändert sie entsprechend. Geht auch recht einfach mit ner Stichsäge.
    @Fahrtwind Ich hab noch welche über, die deinem Buggy passen. Kann ich dir schicken. Hast eh noch was gut bei mir ;)
    P.S. Seit wann hast du denn ne Lizenz?


    creeds
    Guntram

    moin alle... @Guntram: Seid 2020 schon (Nr 3878) und aktuell überlege ich ob ich nicht mal an einen " Rennen für alle Klassen" teilnehme. An Ostern auf SPO z.B. :D Also, ... überlege...Klasse wäre dann senior master oder sowas.
    Mal schaun. :saint:


    PS... Für Tipps wo ich am besten mitm WoMo legal stehen kann.... gerne her damit ;)