Magma 2 5.0 kommt einfach runter

    So Liebe Gemeinde !
    Um die langen Diskusionen zu beenden, hab ich alles auf Werkseinstellung zurück gesetz. Sprich Schlaufen(der Bremsleinen) wieder größer gestaltet, Knoten aus´m Handelvorfach(Steuerleinen)also alles so wie´s war. Flog aber echt nich. Bremsleinen eindeutig zu kurz. Also zu Hause, Leinen ausgewickelt, und siehe da, Bremsleinen 36 cm kürzer als die Steuerleinen. Ja 36 cm, hab nachgemessen. Doch keine "Montagsmatte" :H:
    Aber wohl ein "Montagsleinen Set"


    Na ja, hab dann die Steuerleinen gekürzt.Schlaufen sind ja nur geknotet und nicht vernäht.
    Jetzt sind alle Leinen gleich lang und sie fliegt super ;) .
    Hab jetzt noch 2-3 Knoten an der Bremknotenleiter frei. Na siehste, allet wird jut ! :H:


    Gruß Andi

    HQ Symphony Speed 2.0 Elliot Sigma Sport 3.0 (verborgt an RaverRoxx)Elliot Magma II 5.0 Lava II 3.0 Cooper 3.3 Cooper one 7.5 BD[hr] lieber Stoppeln im Gesicht, als Stoppeln auf der Wiese

    Zitat

    Original von Jagg
    wieso hast du nicht einfach beim händler gefragt, ob du ein neues set bekommst?


    Wenn man dann weiß woran es liegt ist es besser man macht das selbst als tagelang auf ´nen neuen Satz Leinen zu warten. Und in dem Qualitätssektor weiß man dann auch nicht ob der neue Satz besser abgelängt ist.
    Ich finde er hat das schon richtig gemacht. :H:

    Finde ich auch die bessere Lösung. Selber machen, dann hat man gleich was bei gelernt.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    bei hq sind die vernäht (auch bei beamer)... hatte halt noch nie ne magma
    bzw. ich kenn das garnich anders, verknotete leinen haben bei mir nur die stäbchendrachen :-O