Z2 vs. Race Pro

• Hallo,

ich bin derzeit am überlegen von meinen Race Pro´s zu wechseln und bin bei der Z2 hängengeblieben.
    Bei den Vampiren stört mich besonders der Seitenzug und die Kräfte die auf den Handles lasten. Nach ein paar Stunden fällt es mir schon richtig schwer die Matte zu bewegen. Außerdem finde ich, dass sie ziemlich viel Lift hat, was sich besonders bei schnellen Wenden deutlich zeigt und mir auch schon eine Woche mit verbundener Hand bescherte.
    Die Zebra bin ich schon kurz geflogen, aber da habe ich sie nicht in Konkurrenz zur Vampir betrachtet. Ich meine mich aber zu erinnern, dass die Leistung etwas weniger war?! Die aktuellen Rennergebnisse sprechen aber für die Z2.
    Beim Buggycamp möchte ich nochmal ein paar andere Matten testen, aber ich möchte mich im Vorfeld schonmal informieren. (Also bitte nicht schreiben: "Da musst du testen" ;) )

Wenn also jemand die beiden Matten kennt und mir sagen kann, ob es sich lohnt zu wechseln, wäre mir schon sehr geholfen.

Danke
    Björn

• Moin Björn,

ich würde mich mal mit dem Kitewilli von AB in verbindung setzen...der fliegt beide und kann dir bestimmt was zu
    Leistung.....etc. erzählen....

Sein Profil:
    Kitewilli bei AB

Gruß Jens

>>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

• Hi Jens,

danke für den Tipp. Mit Kitewilli hab ich schon geschrieben und er zieht die Z2 eindeutig vor. Bei letzten CC-Rennen kam er mit der Vampir nicht klar, daher hat er seine 10er Race auch direkt verkauft um sich die entsprechende Zebra zu kaufen.
    Das liegt natürlich auch an einem selber was man möchte, aber bestärkt mich schon noch mehr nach der Zebra zu schauen.