Günter Wolsing Drachen-Thread!

• @ Frank
    Es waren gut 3bft, auflandiger Wind, 35m Leinen.
    Wir haben beide Whisker-Positionen und auch einiges waagetechnisch ausprobiert.
    Bei dem wenig Wind ging auch vorne ganz gut, aber für den nächsten Stierkampf kommen die wieder nach hinten!

@ Thorsten
    Das gelbe Tuch ist Chikara und das schwarze ist Polyant. Die LK sind aus 8mm Matrix, UQS ist 8mm pullwinded und die OQS 8mm exel.
    Material- und Gestängewahl hat ein "Wolsing-Baumeister" für uns getroffen und damit ein absolutes Meisterstück kreiert!

@ "baumeister"
    Daher an dieser Stelle auch nochmal ganz ganz herzlichen Dank!

Das 5. Wolsing Fliegen wird mit Sicherheit eine ganz spannende Sache, zwei KAP-Profis haben auch schon die Teilnahme zugesagt.
    Insofern können wir auch wieder mit einmaligen und spektakulären Bildern rechnen.

• Mal was ganz anderes:

:) Johnboy DF Supporter
    Günter Wolsing Drachen-Thread!
    ! ! 28. Juni 2010 ! !...hier mal ein kleines Video von Gestern: Steiki 3.5
    Gruß: michael

@ all: Wie ich grade gesehen habe, hat das von Johnboy bei JouTube eingestellte Video des Steiki 3,5 bereits 100.510 Aufrufe erlangt. M. E. bemerkenswert. :thumbsup:

Retnüg

• 100.000: WOW, es ist dieses hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @ Crush, :) Danke Uwe, ich werds mir fürs nächstemal merken, wenigstens `versuchen` ;)

@ Ursel 01/ Jan, :) da siehst du mal wieder, was für einen informativen Thread du eröffnet hast. :thumbup:

• Bilder zum Sonntag

Heut` mal nostalgisch, aus den 90ern

Das Heimatblatt interessierte sich

Auf dem Alstereis in den 90er Jahren

Fortsetzung folgt.

Wünsch nen schönen Sonntag

Retnüg

• Dir auch einen schönen Sonntag und danke für die Bilder!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Schantallen 16, Korvokites: 15

• Wow, der rot-schwarze (drittletztes Bild) ist ja mal bildschön, der sieht schon fast 'teuflisch' aus :)

Grüße aus dem schönen Hunsrück.
    Markus