Moin Günter,
ich hatte mir schon eine Leiter für den Zaun hingestellt aber dann kam noch was anderes
dazu!
@ Jörg,
für deine Unterstützung beim fliegen und bauen ist gesorgt! :H:
Gruß Frank

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
@Zolli:
Zu 1: Segelmachernähte funktionieren wunderbar und werden auf jeden Fall halten.
Zu 2: Kommt auf das Gestänge an, dass Du verwenden möchtest. Ich würde mal so 180€ rechnen.
Michael, Thilo, Günter, Frank und Wombat: Danke ... ich werde Tom berichten. 6 Stunden hat er
ausdauernd und sauber gearbeitet. Ich habe ihm immer wieder gesagt, dass wir aufhören können
und morgen weiter bauen können .... aber nein .... er wollte einfach weiter machen.
Gruß, JörgEdit: Frank hatte ja schon geantwortet .... hatte ich überlesen .... 130€ denke ich, sind zu wenig,
meine 180€ evtl. etwas hoch .... Irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen.
- Editiert von Nasenbaer0815 am 16.04.2014, 21:01 - -
-
Zitat
@ zölli28, `Denkfehler`; Ich häng ein bisschen hinter her, weil ich annahm, dass ein anderer der alten Bauhasen deine Fragen beantwortete. Scheint aber nicht zu sein.
Frank und Jörg, dat lasst ihr nich auf euch sitzen
Im Ernst - - ich will euch nochmals Dank sagen, dass ihr mich nicht habt hängen lassen.
:H:
Das hätte auch nicht zu diesem Thread gepasst.
- Editiert von Retnüg am 16.04.2014, 23:14 - -
Günter,
wie sagt man so schön " Gut Ding braucht weil" und die (alten Bauhasen) sind nicht immer so
schnell :-O
Auserdem ist Jörg doch noch nicht so alt! :-O
Gruß Frank
Ps. man hört nichts von zölli28 -
Ja Frank,
- - Gut Ding braucht weil - -, ne Reaktion wahrscheinlich mehr
... Hoffnung .... ...... .......und was euer Alter angeht - - 10 Jahre Unterschied sind doch nicht die Welt
- Editiert von Retnüg am 17.04.2014, 09:27 - -
-
Jörg :-O :-O
-
-
Pffff ....
-
@ Rix,
..als wer? Methusalem? :H: :H: :H: :-O 8-)
Der ist GUT!! :L
@ Günter,
wie war das " Die Hoffnung stirbt zu letzt" oder?
Gruß Frank -
Stimmt Frank,
auch in Bezug auf Zölli wird sie nicht sterben. Der ist im Moment mit ner anderen Sache sehr beschäftigt, konnte von daher den Thread noch nicht aufrufen, hat er mir auf Anfrage geantwortet.
-
-
-
Genau deswegen liebe ich so diesen Drachen immer wieder an die (langen) Leinen zu nehmen.
Diese Ruhe, Vorhersehbarkeit seiner Reaktion und dem gleichzeitig "vorausschauendem Fliegen" es mag etwas pathetisch klingen, aber man wird in kürzester Zeit auf einzigartige Weise eins mit dem Drachen und diese Art zu fliegen ist der unvergleichliche Reiz dieses Drachens.
Ich werde hoffentlich auch morgen in Büsum wieder eine Möglichkeit finden ihn zu lüften. -
-
Na ja Stefan
ich kann mir kaum was anderes vorstellen als ein `dauergrinsendes Gesicht`. :-O
Da tät ich gerne `Mäuschen` SpielenRetnüg
-
Na ich auch Günter!! Hihi ....
-
-
Ganz herzliche frohe Ostertage an Dich Günter!
Guido