Kite Plätze in Kleve

• Hallo Zusammen!

Kommt hier jemand auch vom Niederrhein aus dem Kreis Kleve?

Kann mir jemand gute Plätze fürs Kite fliegen im Kreis Kleve nennen?

Danke Euch allen.

MfG

Mark

Kites: Elliot Lava II 1.1, PKD Brooza III 3.0, PKD Brooza III 7.5, UTurn Oxigen III 3.5, Spiderkites Lycos 2.5, Spiderkites Wasabi 1.8, Elliot Jet Stream Speed, Elliot Cloud Nine, Elliot Nimbus
    Depower:
    Elliot Plasma 8.5
    Peter Lynn Comp Buggy
    ATB Board: Trampa 15 Grad Kitedeck, 12mm Skateachsen, Flame Bindungen, Flame Felgen

• Hi Mark, erstmal willkommen im Forum.

Schränke doch mal den Kreis Kleve etwas ein, der ist doch recht groß ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Kleve , Emmerich ,Rees, Kalkar, Goch, Griethausen

Kites: Elliot Lava II 1.1, PKD Brooza III 3.0, PKD Brooza III 7.5, UTurn Oxigen III 3.5, Spiderkites Lycos 2.5, Spiderkites Wasabi 1.8, Elliot Jet Stream Speed, Elliot Cloud Nine, Elliot Nimbus
    Depower:
    Elliot Plasma 8.5
    Peter Lynn Comp Buggy
    ATB Board: Trampa 15 Grad Kitedeck, 12mm Skateachsen, Flame Bindungen, Flame Felgen

• Danke schonmal euch allen für die Mühe ;)

Depower:
    Elliot Plasma 8.5
    Peter Lynn Comp Buggy

• Das ist doch schonmal was ;)

In Rees eignen sich die Rheinwiesen je nach Grashöhe und Windrichtung, Kalkar und Co hab ich kitemäßig noch nie erkundet

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Ja das Stimmt das das Hippeland viel Feld und Wiesen hat...... aber auch viel Naturschutzgebiete (Kiten Verboten) und verständnisslose Bauern :R: :(

Depower:
    Elliot Plasma 8.5
    Peter Lynn Comp Buggy

• Wäre Xanten für dich auch noch eine Option? Kleve würde mich allerdings auch Interessieren, da arbeite ich nämlich...

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

• Hallo !

Ja Xanten wäre auch eine Option.

Gibt es Plätze in Xanten?

Danke schon mal.

MfG

Mark

Depower:
    Elliot Plasma 8.5
    Peter Lynn Comp Buggy

• Hi,

habe nach gut 1,5 Jahren ohne buggykiten endlich wieder Zeit.
    Kenne mich aber an meinem neuen Wohnort Xanten nicht soo aus.

Wo geht denn hier was?

LD
    Andreas