Uraltkites: Abwracken, oder früher war alles besser?

    HeinzKetchup: Nur mal so interessehalber:


    Hast Du ein Haus mit Riesenkeller oder mehrere Schuppen zum aufbewahren Deiner Kites?
    Müssen ja 100te sein... :O


    Meckert da keiner rum???? Frau, Freundin, Kinder?


    Grüße von Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Hi Stefan,


    so viele sind es gar nicht, und da Kites in den meißten Fällen die angenehme Eigenschaft haben, das man sie fein verpackt verstauen kann, ist der Platzbedarf gar nicht so riesig. Ich behaupte mal das ich alle meine Kites auf 2qm Grundfläche problemlos unterbekommen würde, und die dabei auch noch gut zugänglich wären.

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Wie man die 2 qm ausnutzt, stand ja nicht zur Debatte :-O

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Wenn ich mal drüber nachdenke, wieviele Liquids und Squids DU alleine hast (haben musst, Gespanne, etc...), und dann kommen ja noch diverse Speedkites, Powerkites, Matten, Alles-Mögliche-Kites dazu, dann glaube ich Deine 2 qm/Kubikmeter sind geflunkert... ;)



    ODER NICHT?



    ;) Stefan :)

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Nö, sind nicht geflunkert


    2 Vectortaschen + 1 Skitasche nehmen bereits alle Liquids, Speedkites und auch den einen Squid auf, dazu eine kurze Vierleinertasche, einen Seesack für die Matten, dazu noch Pure XXL und 3XL, fertig.


    Und ausserdem, ist doch verdammt OT, oder ;) :L

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    das sind doch mal farben. die drachen sehen aus wie von "barbie und ken". :-O sorry
    muste mal sein. :) früher hatte man doch wirklich besch.....e farbkombinationen. :L


    hast du die drachen jetzt zu deinen 2qm schon mitgezählt?


    gruß, rogi 8-)

    Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil.
    Albert Einstein


    meine kites: level one easy reloaded / r-sky nirvana std / eolo over / hq shadow / elliot mirage / elliot jet stream speed / elliot jet / elliot magelan /
    paimpol flash / mini-master

    Früher war alles, was so richtig knallte, gut :-O


    Jupp, die fallen gar nicht auf die Kites 8-) Frag mich manchmal echt, ob ich der einzige bin, der seine Kites nicht aufgebaut lagert :-O ;)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Hallo Heinz,


    da kann man wirklich neidisch werden. Aber ich wäre glaube ich manchmal ganz schön überfordert mit den vielen Kites :-O . Aber irgenwie werden es bei mir auch nicht gerade weniger. Und der nächste Liquid flattert auch noch zu mir :D . Aber bei den 2 qm bin ich noch nicht gelandet. Was noch nicht ist kann ja noch werden.

    Gruß
    Jan