Entscheidungshilfe BITTE
-
-
Hi Flummy,
was soll es denn sein, ein Einsteiger oder ehr was mit mehr Leistung in der Tüte? -
mein tipp:
laß deine matte zuhause. an der ostsee wirst du damit nicht viel freude haben. erstens ist der strand sehr schmal, zweitens ist es dort sehr voll und drittens kannst du dan ur bei auflandigen wind fliegen.
mit irgendwas fahren geht aufgrund des strandes (weicher, tiefer sand) auch nicht. die twister gibt es bestimmt auch noch in kleineren größen.
-
-
-
du meinst nich ganz durch zufall die wiese in nienhagen denn die ist wohl weg und jetzt nur noch ein acker
laut kitewiese.de
http://www.kitewiese.de/kitesp…=6¢erpoint=%2851.2516,%209.806318%29
-
-
Ne Wiese im Kühlungsborner Raum? Wooooo? (gern auch per PM - ich fahr dann hin und schau nach der Grashöhe
Wenn Du in der Gegend bist mach nen Abstecher nach Warnemünde und probier die 2010er Lava aus.
-
Zitat
Moin,
1. kann ich kaum lesen, was Du da tippst, gewöhne Dir hier im Forum bitte eine vernünftige Schreibweise an!
2. hat der Titel des Threads keine Aussagekraft und meine Motivation, den Titel zu ändern, entspricht ebenso gleich Null!Bitte lies Dir die Nettiquette durch, dann kann es weitergehen.