Zimmer frei auf Fanö

• Hallo Drachenfreunde,
    wie ihr Alle bestimmt wisst findet Mitte Juni wieder das größte Drachenfest der Welt auf Fanö statt. Wir (ein Freund und ich) haben ein Ferienhaus für sechs Leute bebucht und wollten eigentlich mit vier Freunden eine schöne Woche vom 12.06 bis 19.06.2010 auf Fanö verbringen. Leider haben vier Freunde aus unterschiedlichen Gründen abgesagt, deswegen haben wir noch vier Betten frei. Wer also spontan noch mit für eine Woche nach Fanö zum größten Drachenfest der Welt möchte und ne günstige Unterkunft mit netten Leuten sucht kann sich gerne melden. Kurz was zu uns, wir sind 35 bzw. 25 Jahre alt und begeistere Drachenfans. Wer Interesse hat kann sich auch gerne direkt bei mir unter 0176/21622357 oder olli.008@web.de melden.

Mit fliegenden Grüßen
    Oliver Hofmann

• @Alle,
    bei mir siehts ähnlich aus: die Zweierbelegung der Hütte auf dem Feldberg Strand Camping mache ich nun alleine. 49, Nichtraucher, volle Dachentasche und Material für schnelle Einfälle inkl. Nähmaschine, alles Einleiner. Platz wäre vom 16. bis Abfahrt 22. Kontakt über 0163-2342140

Gruß Friedrich

Eigenbauten wie Dopero; Zeppelin; Funky Alien; Lifter......

Die Zeit vergeht so schnell, dass man mit dem älter werden nicht mehr nachkommt!