MG Sniper - Sammelthread

    Kannst du die Bilder etwas größer machen? Ich habe da noch ein wenig Platz auf meinem 70 Zoll Monitor. :-o

    Schöne, gepflegte Hände! Im Ernst: Solche Riesenbilder wären besser über bildercache oder ähnliches verlinkt. Eigentlich wollte ich mir einen Schirm für den Urlaub ausleihen, hab's aber leider völlig verschwitzt! Zu dumm...

    • Offizieller Beitrag

    Wollte auch schon was zu den Handlinien sagen. ;)


    Aber im Ernst: 800x600 sind hier gerade noch drin, ohne dass das Forendesign aus den Fugen gerät.

    habe sie größer hochgeladen :D
    ich meine natürlich verkleinert und nun werden sie nimmer angezeigt...
    why??? :(

    Ja die Bilder sind wirklich sehr detailiert... ;)


    Gruß Carsten

    Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

    Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

    ab dem 20/21.7.
    Ich weiss aber nicht, ob ich den kite dann noch habe.
    wennja, immer gern, das ist sicher auch in Maartens interesse ;)

    olli: Seid ihr denn ggf auch über die Buggy-camp Tage oben auf Römö??? und fährst du wieder das rennen mit am 1sten August?

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

    Hi Chrischie,


    ich fahre zwar das Rennen mit, reise danach aber unverzüglich ab!
    fahre am selben Abend noch runter und halte mich dann noch eine Woche in SPO auf.

    Hallo ?
    Was ist denn nun los mit einer Sniper-Community ?
    Gibt es jemanden, der Traction-Erfahrung mit der 9.7 gemacht hat ?

    beste Grüße, Kai


    Aufklärung ist Ärgernis. Wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.