Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
Hier!- musste eine physiologische Auszeit nehmen.
-
Zitat von AK
es sei denn Stinka macht Frühstück ,mit frischen Brötchen und heißem Kaffee .na dann bis Samstag
:H: :H: ...und Weckdienst
@Jon ..musste hört sich so nach Vergangenheit an, alles wieder O.K ?
- Editiert von Olja am 20.09.2012, 19:05 -
-
-
Zitat von Uzi
Na dann ...die Buggycrew ist wie immer an Nr.4 . ...7:30 Uhr...meine Güte. Harte Nummer 8-)
Ich bring mal nen bissel Filmzeuchs mit, also werft euch in Schale.
Stinka, bringst du deine GoPro mit ? -
Ob ich 7.30 Uhr da bin weis ich nicht, aber ich habe vor vorbeizukommen. Olja kannst du das Kupfer aus der Dose nochmal mitbringen?
-
-
Brötchen, Marmelade, Kaffee, Tee und ein paar Platzdeckchen
-
Zitat von einsteinsrache
Brötchen, Marmelade, Kaffee, Tee und ein paar Platzdeckchen
Eigentlich keine schlechte Idee. Aber ich muß mir noch die Transportplattform für mein Buggyhinterteil machen, dann kann ich auch
noch die Klappstühle und den Tisch mitbringen. Schaffe ich aber nicht bis SamstagAber zum Reudnitzer-Race. Da muß noch nen Kasten Berliner mit und der Grill
-
-
Komme auch vorbei, schau euch zu und motiviere euch schneller zu fahren.
-
Jungs bringt die Radsicherung an sonst sind sie weg.
-
-
-
@ Olja: eventuell schau ich am Samstag mal vorbei. Aber nur gucken, muss mich noch nen bissel schonen.
-
-
Ach ja Olja Kupferspray habe ich jetzt selber, ist also nicht mehr nötig und ska ich bringe dein Schirmhalter mit, du weist schon, zum in die Erde schrauben.
-
-
Ja, meine Reifen sind komplett runter. Wer es noch nicht gesehen hat, im folgenden Thread habe ich Abschied genommen:
https://www.drachenforum.net/f…f-Buggyreifen-t76492.htmlAlfred, was willst du denn für die Räder haben?
-
Einstein, ich habe gerade ca. 20 Minuten fast panisch mein Kupferpastenspray gesucht. Frauchen hatte es im Schuppen versteckt (aufgeräumt nennt man das, aha). Jetzt kommst du und brauchst es nicht mehr... 8-)
Überlege, ob ich den 2m Angelschirm mit Seitenteilen mitbringe, falls mal nen Husche kommt. Plane hab ich auch dabei.
Aber Tempelhof ist öfter eh ein Regenloch, also könnte auch trocken bleiben.Alfred, ska hat noch Räder, allerdings bestehen die zum Großteil aus Antimaterie 8-)