Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
-
Und Samstag???
-
Wenn Wetter, dann ja. Im Moment sieht es nicht so aus...aber das ändert sich ja eh noch.
-
Spontane Anfälle von Müdigkeit stellen auf dem Feld mittlerweile keine Probleme mehr dar - wie die folgenden Bilder zeigen..
Gruß
BBoy -
@BBoy...das einzige, was man am WE da machen kann :-/ Ein Blick auf den Windfinder sagt mir, das ich nicht nach THF
komme. Ist mir zuviel Aktion für die angesagten 7 kn Grundwind, die dann gerne mal auch 4kn haben.@Einstein..Samstag ja noch schlimmer, also wird auch nichts.
Neuer Versuch nächste Woche.
-
-
-
-
Werde versuchen ab 17:00 Uhr auch da zu sein.
-
-
-
-
War schön gestern, Olja schade das Du nicht da warst. Ska hat von 7 bis 16 alles draußen gehabt ... :O, Micha ist mit seiner Reactor untewegs gewesen und ich habe mich mit der 6er Yak und VMax begnügt. War ein schöner Abend, Martin und Flo waren auch da ...
-
Möp und heute ist von dem schönen angesagten Landebahnwind nix mehr übrig.....
Zumindest heute morgen.
Na mal schauen wie es sich entwickelt.
-
-
Gegen Abend, wenn das Hack nachlässt :-O
-
@Grischa: mir ist etwas dazwischen gekommen...werde wohl nächstes wochenende mal vorbei kommen:-).
LG Tobi
-
Zitat von Stinka
War schön gestern, Olja schade das Du nicht da warst. Ska hat von 7 bis 16 alles draußen gehabt ... :O, Micha ist mit seiner Reactor untewegs gewesen und ich habe mich mit der 6er Yak und VMax begnügt. War ein schöner Abend, Martin und Flo waren auch da ...
Ja blöd, aber das wär zu spät geworden. Nächste Woche noch ein Versuch.
Allerdings kann man den Windfinder offensichtlich im Moment wirklich knicken. Der Superforcast zeigt für heute 6-7 kn !
Die Realität sind anders aus, 3-5 Bft. Menno :-/