Ich bin morgen wieder da - allerdings vermutlich nach kurzer Zeit Sturzbetrunken. :-/
Fahrend daher also wohl eher nicht.
Ich bin morgen wieder da - allerdings vermutlich nach kurzer Zeit Sturzbetrunken. :-/
Fahrend daher also wohl eher nicht.
Hier hier hier!
Du hast Buggyverbot, bis über meinen Rechner bewegte Bilder laufen.
Ick bin all hier .... Mal sehen, vielleicht bin ich Samtag dabei ....
Ich habe am WE familiäre Verpflichtungen. Dann fahre ich erst mal wieder für 1 1/2 Wochen nach Fanö und kann dannach dann hoffentlich so gut Kitesurfen das ich es auch hier probieren kann. Ich werde die Wochenenden dann wohl eher am Wasser verbringen.
Zitat von set[..] Dann fahre ich erst mal wieder für 1 1/2 Wochen nach Fanö
[..]
Da könnt' man(n) ja echt neidisch werden. Ich bin dieses WE auch ausgeflogen. Nächstes Wochenende Viel Spass. PS: Gras verlangt aktuell mindestens 1m² mehr!
-zum THF-Jahrestag- dann aber gern wieder dabei! Wetter? :-/
Gruß
BBoy
ZitatAber wahrscheinlich erst wieder im Herbst
8.9. - 22.9. ist gut, da bin ich auch da. :-O
Zitat von Bad_Boy_1988Alles anzeigen
Da könnt' man(n) ja echt neidisch werden.
Ich bin dieses WE auch ausgeflogen. Nächstes Wochenende
-zum THF-Jahrestag- dann aber gern wieder dabei! Wetter? :-/
Viel Spass. PS: Gras verlangt aktuell mindestens 1m² mehr!
Gruß
BBoy
BTW: warum zentrierst du eigtl fast jedes deiner postings?
Zitat von OljaAlso so wie es aussieht, kann man ja auch mal in der Woche nachmittags bis abends ne Runde drehen. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Di/Mi evtl.
Olja, das dachten wir (dwt, Vera und ich) gestern auch.. aber "haha".. Pustekuchen!
Aus angekündigten 12-18 wurden dann erst 8, danach 6 und zuletzt 4kn Grundwind..
.. ein paar -hingegen- unangekündigte Tropfen gab's als Sahnehäubchen gratis dazu.
[ @ GiMiCX Stört es dich oder wolltest du nur mal fragen? Ich finds tatsächlich leserlicher. ]
Aber gut, auf ein Neues.
Gruß
Micha
Zitat von dwt
Noch hab ich ihn nicht, aber ich hol ihn heute noch ab von/aus FF . Da ich nur ein bischen Buggy mehr wollte und den zur Probe gefahren bin, hab ich mir nen Virus (BFL) bestellt. Find ich schöne Mittelklasse und nicht zu massiv, Transport sollte also auch in der A4 Limo wieder möglich sein.
Nee in der Mitte liest sich blöd, wenn man eine 30" hat, man sucht immer erst den Text.
So hab ihn hier und ne 5.5er one hab ich gleich mit eingepackt
@Martin..ich hab noch nen paar Fußrasten zu überbringen 8-)
Oh ja!
Ach ja, hackt richtig schön heute und ist erstaunlich Kalt,also genug anziehen.