Jepp, habsch mir gemopst und mal kurz im Videoprogramm was dran gedreht. .. . Ich finde nen paar Fotos von den "Flugrevieren" hier im Forum eigentlich ganz gut. Kann man sich wenigstens was drunter vorstellen. Die Landebahn ist doch einfach irgendwie der Knaller. Samstag dürfte sie leer sein :-O

Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
na? Wer von euch ist das?
http://www.tagesspiegel.de/med…elhofer-feld/6485048.htmlAber das mit den Bildunterschriften üben wir noch mal
Rampe am Hochsitz *lol*.
-
Ich konnte mir euren Spot am 2.4. 2012 mal angucken. War bloß ne Stunde da von 17:30 bis so 18.30 der Wind nahm schon wieder ab :-/
Ist ja gigantisch das Feld :H: und da überlegen " Sie" es zuzubauen ? :kirre:
Ihr ward wohl alle am 1. 4. da , leider bin ich erst spät in Berlin angekommen, da war noch schöner Wind am 1.
na ja, beim nächsten mal hab ich mehr Zeit, hoffe ich -
Kommt morgen jemand?
-
-
Südwind wäre für die Landebahn ideal, bei Windfinder steht nichts von Regen. Gegen die Kälte hilft Kleidung.
Bei schlechtem Wetter kommen nicht so viele "Zuschauer"...
-
Ich komme, zumindest bis Mittag. Sonne soll ja auch sein. Werde gegen 8:30-9:00 da sein.
-
-
-
Am Nachmittag ging's noch "richtig zur Sache" mit 4.1 ..
.. und ja, die Böen waren dann teilweise "echt nett" .. :O
Gruß
BBoy -
Leider nicht mit dabei, ne Erkältung kam dazwischen :-/
Ähmmm der Wetterbericht war ja wohl der Witz...ich dachte, es sollte regnen.Mal gucken, was das nächste WE bringt 8-)
-
Was ist denn da auf dem Tempelhofer Feld los :O ? Habe heute morgen einen kleinen Radlader unterhalb der Südlichen Landebahn gesehen .... Heute Nachmittag stand dann auch ein Riesen LKW, der hat da Holz oder so abgeladen. Ein kleiner Bauzaun stand da auch. Das alles unterhalb unseres Buggyfahrgebietes, ungefähr da wo der kleine Weg auf die große Asphaltfläche trifft.
-
-
Oder solche Hochsitze wie vorne an der Oderstraße .... :O
-
Säge oder ne Tüte Holzwürmer mitnehmen ...
-
-
Habe mal ein Foto gemacht von der Autobahn aus. heute war der LKW weg, nur noch das Holz und der Radlader da. Weiß jemand was da abgeht?
Gruss Daniel
-
ich kanns nicht erkennen. Sind das evt die Pfeiler für die Flatterleine zum absperren der Vogel Gebiete ?
-
Denke mal, da wird irgend ne Hütte oder so aufgebaut. Sollte uns jetzt nicht sooo stören, das ist ja schon fast am Rand.
Vogelgebiete haben doch schon alle ihre Absperrpfähle....