Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
-
-
!? Samstag / Sonntag ?!
Gruß
BBoy -
Eher Sonntag, da sind die Windvorhersagen etwas besser. Vielleicht aber auch beide Tage, da ich am Sonnabend evt. Noch was anderes in Berlin zu erledigen habe.
-
Ich kann erst wieder nächstes We. Was machen denn eigentlich die Reifen ?
Einstein, SKA ? -
Immer noch ein angeschossenes Reh.
-
Silikon von aussen reingespritzt. Ein Tag gewartet. Half nischt. Findet keinen Halt.
Vulkanisierer von aussen reingespritzt. Ein Tag gewartet. Schon besser. Nur noch nen kleines Loch übrig.
Ventil ausgewechselt.
Neues Reifenfix reingemacht. Rumgerührt und geschüttelt. Jetzt scheint es wieder zu halten.(Zumindest bis das nächste mal wieder genug Wind ist um mit über 70 übers Feld zu donnern.)
Bin vermutlich wieder beide Tage da.
-
Es gibt auch Schläuche für die Räder zu kaufen.
Irgendwo habe ich auch noch einen rumliegen. -
Ich suche welche mit abgewinkelten Ventil, die scheinen Goldstaub zu sein.
-
Hab ich hier.
-
-
-
Zitat von einsteinsrache
eventuell 3mal?
nö, aber kannst du [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd200!12,458980188926451,2007x]hier[/URL] bestellen.
ZitatWer ist morgen vor Ort? Werde mich auf dem Weg machen. Treffpunkt wie immer an der Nummer auf dem Südlichen Feld.
Ich werde die nächsten 14 Tage nicht kommen können. Bin krank geschrieben. Ein kleiner "Unfall" auf der Wiese eben beim kiten. :-/ Nichts dramatisches.
-
-
-
-
Solange es nicht 6 Wochen trocken war oder 3 Wochen Permafrost bekommt man locker was in den Boden. Im Sommer kann es aber schon mal passieren das der Boden wie Beton ist. Ich habe schon mal nen Spiralanker abgebrochen als ich nen Hebel zum drehen angesetzt habe
Derzeit ist es aber kein Thema.
-
Zitat
Bringt in tempelhof ein groundstake was, oder ist der Boden zu verdichtet?
Wenn man es ganz genau nimmt sind Groundstakes dort nicht erlaubt. Keiner weiß so richtig wo da welche Kabel liegen. Es gab Zeiten da hat der Wachschutz sehr darauf geachtet das du keine verwendest. Mittlerweile scheint es aber keinen mehr zu interessieren.